Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:45
@zett

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:45
@Missesfee
Viel trinken, ich hab bestimmt 6 Flaschen Wasser getrunken. Zum Glück bekommen wir das kostenlos.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:51
@feallai

Guten Morgen...gut geschlafen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:54
@Funzl
wow, bist du schnell :)
@Funzl
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@alasdair
@trollinger
guten morgen :) das mit dem früh schlafen war nix :( um halb eins war ich immer noch wach. naja... der tag wird bestimmt trotzdem total toll :) ich hab das im urin :D

in meine größte tasse passen 3 espresso und einige ordentliche schlucke milch :) ich suche aber auch noch immer eine größere. die muss nur leider auch flach und dafür bauchig sein, damit sie unter meine geliebte senseo passt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:57
Zitat von feallaifeallai schrieb:. die muss nur leider auch flach und dafür bauchig sein, damit sie unter meine geliebte senseo passt :)
Mal ausmessen das Ganze ...:)
Zitat von feallaifeallai schrieb:wow, bist du schnell :)
Das sagte meine Ex auch immer...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:59
@Funzl
deine ex war einfach nur zu langsam ;)

ausmessen? ich? auweh, zahlen sind mein natürlicher feind. genauso wie geodreiecke und zollstöcke.

und reißverschlüsse, weiß der himmel warum


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:00
Zitat von feallaifeallai schrieb:ausmessen? ich? auweh, zahlen sind mein natürlicher feind. genauso wie geodreiecke und zollstöcke.

und reißverschlüsse, weiß der himmel warum
Dann solls dein Mann machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:02
@Funzl
öhm.... :D

unser auto nimmt ihn im moment ganz in beschlag. die batterie ist putt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:03
@feallai

Dann baut man da ne neue ein und gut isses - - er sitzt doch an der Quelle..


Dann soll Fleli deine Tasse ausmessen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:12
@Funzl
das macht sie schon seit 20 minuten :) ganz geschäftig flattert sie um die maschine und guckt ganz streng und nachdenklich. sie nimmt das sehr ernst. ich denke, ich bekomme genaue millimeterangaben von der maschine und der tasse die drunter passen würde :)
und zwischendurch macht sie sich immer wieder nen kaffee :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:15
@feallai

So soll es sein :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:16
@Funzl
ja, aber ich darf mir keinen kaffee machen :(
sie haut mir immer auf die finger, wenn ich die senseo berühren will und motzt was von nicht einander-durch bringen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:17
@feallai

Warum soll es dir anders ergehen als mir......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:17
@Funzl
@feallai
@Anja-Andrea
@zett
@Missesfee
@alasdair
guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:20
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:20
@Funzl
sie lernt für meinen geschmack etwas mehr von ff als gut für MICH ist :D

@trollinger
moin trollibär :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:21
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie lernt für meinen geschmack etwas mehr von ff als gut für MICH is
LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:23
@Funzl
aber zum glück lernt sie auch von paul. oder kann ff schnurren? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:24
@Funzl
@feallai
@zett
was macht ihr heute?
wollte eigentlich mein hinteres hallentor mit schwedenhausfarbe streichen,aber das wetter ist unsicher.
unwetterwarnung und es sieht sehr nach gewitter aus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 07:24
@trollinger
hier soll es auch gewittern. den ganzen tag lang :( *bibber*


Anzeige

melden