Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 22:04
ich sag dann auch gute Nacht, bei mir klingelt der Wecker um 4. Bis Morgen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.07.2013 um 22:04
@Anja-Andrea
ist das überhaupt arbeitsschutzmässig zulässig,mit gekochtem hirn arbeiten??kein hitzefrei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 03:17
@trollinger

LOL...........

@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@zett

Guten Morgen @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 05:56
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@zett

Guten Morgen ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:06
@Missesfee

guten Morgen...ich trinke gerade die 45. Tasse Kaffee...was nicht weiter verwunderlich ist, ist eine vom Flederfunzl - etwas größer als ein Fingerhut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:09
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@zett

Guten Morgen!

@Funzl
Denk an dein Herz, zuviel Kaffee ist nicht gesund :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:12
@Funzl
@alasdair
guten Morgen die Herren

@Funzl
na bei der größe ist ja noch alles im grünen Bereich, da kommst Du noch nicht einmal auf eine von meinen Tassen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:13
@alasdair

Mach ich - denk an mein Herz :)

@Missesfee

meine große Alltagstasse, mit 0.75 Ltr. Volumen hat sich FF wohl " ausgeliehen" - ka Ahn wofür...weg ist sie jedenfalls....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:24
@Funzl
Deine Tasse hat 0,75l ? so was brauche ich auch! in meine passen 0,4l das reicht morgens nicht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:26
@Missesfee

Die hab ich mir extra vom Keramiker machen lassen - kann ja mal ein Foto einstellen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:32
@Funzl

Sowas Individuelles ist toll :)
ich hab kleine Keramik Becher vom Töpfer die benutze ich am liebsten ( nur nicht für Kaffee da geht nicht genug rein :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:34
@Missesfee
@Funzl

Wünsche euch einen schönen Tag! Bald gibt es Frühstück! Muss frühstücken bevor die ganzen Urlauber den Frühstücksraum belagern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:34
@alasdair

Lass es dir gut gehen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:36
@alasdair

Dir auch einen schönen Tag und lass es Dir schmecken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:39
@Missesfee

Ich habe mir die Tasse machen lassen weil ich a.) der billigen käuflichen Massenkeramik nicht traue, und b.) ich dem Keramiker, der sie mir gemacht hat traue, weil ich ihn persönlich seit Jahren kenne.

Einzig das er mir keine 1 Ltr. Tasse gemacht hat, störe mich ein wenig - bis er mir erklärte warum:

Um die Tasse sicher halten zu können hätte der Griff so groß und voluminös sein müssen, das es nicht mehr schön ausgesehen hätte.

Im Netz sind glaube ich Tassen ( Schüsseln ) mit bis zu drei Litern Volumen zu finden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:41
Guten Morgen allerseits von der Baustelle. Heute hab ich relativ ruhige Arbeit, Rauchmelder montieren. Da werde ich nicht so wie gestern schwitzen. Lässt euch den Morgenkaffee und das Frühstück schmecken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:41
@Anja-Andrea

Aber nicht dabei rauchen...lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:43
@Funzl
Ach nee 3 liter sind zuviel, das trinkt sich dann nicht mehr gut...

Ich liebe diese Handgemachten Sachen :)

@Anja-Andrea
guten Morgen :)
Ich wunder mich wie Du das gestern ausgehalten hast :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:44
@Funzl
Man darf in keinem Gebäude der Uni Rauchen:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.07.2013 um 06:44
guten morgen :) hoffe ihr habt gut geschlafen... es war einfach zu warm :|
mir war bis jetzt noch nie zu warm...


Anzeige

melden