Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:04
@Missesfee
@Funzl
ich hab mir gerade 2 magnesiumtabletten aufgelöst. durch die medis kann ein mangel entstehen. dazu zwei geliebte schmerztabletten und ich hoffe ich überstehe den tag :)

so, muss nun runter zum auto. batterie und glühbirnen wechseln...

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:07
@feallai
lass es Tags über so ruhig wie möglich angehen :)

Ich verzieh mich übers Wochenende zu meinen Eltern das haus ist gut Isoliert da wird es nicht so affig heiß wie in meiner Wohnung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:07
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:so, muss nun runter zum auto. batterie und glühbirnen wechseln...
Wieso musst DU das machen? Damit dein Mann keine schmutzigen Finger bekommt? ^^


Zieh dir Handschuhe an, so Latexdinger...

@Missesfee

Eine Zufallsaufnahme...ich bin der Meinung - betrifft nur mich - die schönsten Bilder sind die, über die man vor dem Knipsen nicht nachdenken muß ob es ein schönes Bild wird oder nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:13
@Funzl
Stimmt und wenn es einem gelingt die stimmung einzufangen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:19
guten morgen!
Hubschrauber hat mich geweckt....
gelandet vor dem fenster.. :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:21
@Missesfee

Ka Ahn, ob ich das geschafft habe - ich musste dort anhalten, weils im Ohr gejuckt hat.....unter dem Helm..dann sah ich das und ZACK!

@zett

Guten Morgen

Unfall?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:24
@Funzl
der ADAC Hubschrauber landet schon mal hier auf dem Schulgelände neben an..
aber es war ziemlich ruhig, Unfall hm..

vielleicht haben sie Zigaretten am Kiosk geholt ^^ auch nämlich der Kiosk daneben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:27
Moin :)
@Funzl
@zett
@Missesfee
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:33
@Federlein
Morgen :)
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht haben sie Zigaretten am Kiosk geholt ^^ auch nämlich der Kiosk daneben
LOL...möglich...oder es war unser @trollinger, der ein Eis wollte.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:48
@Funzl
du wirst es mir nicht glauben, die haben das echt mal hier gebracht, auf der Kreuzung... ^^ gelandet, ziggis geholt und wieder weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:51
@zett

Wenn es "erlaubt" ist - warum nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:55
@zett
morgen :)

@Funzl
nee, fleli und ich wollten das machen! ganz alleine! na gut, opa fea, wie fleli ihn nennt, wollte helfen, aber nur ein bißchen :D
nur leider sind wir versetzt worden :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:56
Zitat von feallaifeallai schrieb:nur leider sind wir versetzt worden :(
Ohjeh...von Opa Fea?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:57
@Funzl
ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber es wurde von einigen beobachten ^^ (klar mitten in der Stadt) und ich musste gerade daran denken, als wieder hier gelandet sind


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:57
@Funzl
ja, opa fea muss noch was mit der ollen oma fea machen. und sie hielten es nicht für nötig, uns bescheid zu sagen. ich hab dann nach ner dreiviertelstunde warten mal angerufen.... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:57
@zett

Offiziell denke ich wird es nicht erlaubt sein....bei uns holen die Sani´s und die Cops auch öfters mit " Sonderrecht" Pizza...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:58
@Funzl
@zett
ich erschrecke mich jedesmal wenn die polizei zu dritt kommt um sich nen stück kuchen zu holen :{


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:58
@feallai

na wenn er später noch angeflattert kommt gehts ja noch - ich klinke mich jetzt aus - muß die Sauerei von gestern in der Werkstatt aufräumen, wird höchste zeit das dort wieder der Normalzustand einkehrt - bis heute nachmittag/abend dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich erschrecke mich jedesmal wenn die polizei zu dritt kommt um sich nen stück kuchen zu holen :{
*lach*...hast ein schlechtes Gewissen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 08:59
@Funzl
ich muss gleich noch mal in die uni... dann kann opa fea das alleine machen...

hab einen schönen tag :*


Anzeige

melden