Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:37
@Funzl
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea

So, ich empfehle mich mal. Guts Nächtle und bleibt artig. :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:37
@PrivateEye

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:39
@Funzl
*wink-wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:39
@feallai

*frrrrt - frrrrt - frrrrrrrrt - von Funzls Schulter runterflatter - mir das kaputte Motorrad-Kunststoffteil angugg das er mit aus der Werkstatt gebracht hat - feststell - "das kann man noch kleben"...mich gleich an die Arbeit mach.....*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:46
@PrivateEye
guten abend ;)

und allen anderen auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:49
@zett
Guten Abend und Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:50
@PrivateEye
schlaf schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:53
*frrrrrt - frrrrrt frrrrrrt - das @zett leinlinchen entdeck - zu ihm rüber flatter - frrrt - frrrrtt - frrrrrt - ihr dicken..nein, ganz dicken Flederschmatz auf die Nasenspitze drück - laut kicher - "ahhihihihih" - wieder zurück zum Funzl flatter - frrrt - frrrrt - frrrt - seh, das der ganz plötzlich schneeweiß im Gesicht ist - mir Sorgen mach*


@zett
@PrivateEye
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea

Kinder, ich bekomme ne massive Migräne-Attacke - keine Ahnung warum - wohl die Bockwürstchen, bzw. deren Inhalts & Konservierungsstoffe - ich geh pennen - gute Nacht !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:54
@Funzl
@zett
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
ich muss auch ins bett. ich bin nicht gut drauf und mein drucker ärgert mich und alles ist doof :( bis morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:56
@Funzl
@feallai
Gute Nacht, auch vom Froschi, der winkt euch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 22:57
@Funzl
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
gute nacht!
@zett
hallo und gut nacht,bin sackmüde!

bis morgen all ihr leut,bye!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.07.2013 um 23:15
@Funzl
hallo mein lieber fetten schmatzer zurück :-* an euch 2. ganz ganz schnelle gute Besserung! doofe Migräne! mach schnell die augen zu!

ich geh auch pennen, gute nacht ihr lieben!
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
@Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:32
@Funzl
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:34
@Missesfee
Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:37
@Missesfee
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@feallai
@PrivateEye


Guten Morgen...

Von gestern abend...

SAM 0755Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:47
@Funzl
@Missesfee
@zett
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
morgen! immer noch kopfschmerzen, so ein miiiiiiiist

@Funzl
uwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ein ufo! *wegrenn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:49
@feallai

das ist doch kein Ufo - das ist Flederfunzl - mit " Flugbeleuchtung" - auf dem Weg zum Steinbruch, zu seiner " Baustelle"..

Mig hab ich auch noch - aber es ist erträglich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:52
@Funzl
achsoooo! na dann ist ja gut :)

ich hab die befürchtung dass das bei mir von den tabletten kommt, die ich nehmen muss. so nen blödes entwässerungszeugs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:56
@feallai

Kann gut sein - wenn ich zu wenig trinke, krieg ich auch immer Kopfweh...

Ich hatte Glück gestern mit der Migräne, habe sofort nach den ersten Anzeichen einer Aura 7 Doppelspalt eingeschmissen - und im bett dann nochmal drei von FF verabreicht bekommen.....die Fernbedienung für den Tv hat er kurzer Hand gefressen - in einem Haps geschluckt - "damit ich schlafe, und nicht TV gugge"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.07.2013 um 07:58
@feallai
guten Morgen :kaffee:
Du arme! Ich hatte letzte Woche ständig Kopfschmerzen wegen der hitze
kannst Du vielleicht ein bisschen kühlen? nasser Lappen auf die Stirn
bei mir wird es immer etwas besser wenn ich viel trinke aber mit den entwässerungstabletten ist das evtl schwierig

@Funzl
tolle Aufnahme


Anzeige

melden