@feallai Ich sag nichts mehr...hab schon drei dicke Beulen am Kopf - die reichen mir...so, jetzt geh ich den Herren Fleder mal "waschen".....
*. im Badewasser sitz - mit Funzl´s kleinen Taschenmesser eine Seifenfigur aus einem Stück Seife schnitz die aussieht wie der Dicke - leise von mir hin kicher - zur Seite gugg - den dicken Funzl plötzlich im Bad stehen seh - seh, wie "böse" er mich angrinst - merk, der will mich wohl packen und untertauchen....anfang zu lachen - " ahihihihihihihihihi" - ihn mit Superkräfte am Hemd pack und in die Wanne zieh - einen riesen Platscher hör - seh, wie alles Wasser hoch an die Decke spritzt - den Funzl schreien hör " aaah - nicht - du spinnst doch" - mir die Rückenbürste schnapp - ihn kräfig den Kopf abschrubbel - "schrubbel-schrubbel" - dabei laut kicher - "hihhihihihihi - ahhihia-ahahaah - hihihihihihi" - ihn nochmal untertauch - ihn an seinen Ohren pack und aus dem Wasser zieh - ihn breit angrins und pieps: "tztej riw edieb rebuaztilb" - aus der Wanne rausflatter - frrrrttt -frrrt - frrrt - großes Handtuch für meinen dicken, nassen Hausherren aufhalt - seh wir er aus der Wanne steigt - ihn mit dem Handtuch blitzschnell trockenrubbel - mich auf seine Schulter setz - ihn frag:"redeiw na renhceR uz eaf neheg?"
hör wie er lachend sagt: " Ja, aber dann nehmen wir uns gleich Bitter-Lemon mit - komm schon, du Ganove!"