Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:10
@sharena
Guten Abend, ganz gesund nicht :-(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:15
@PrivateEye
Kuckuck! :D
Hey, Du hast mir nicht geschrieben, ob Du auch gesund und munter bist, Du Schlingel! :D

@Anja-Andrea
Oh weh, was ist denn los? :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:17
@sharena
Schlechten Menschen gehts doch immer gut! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:23
@sharena
Ich hab auf Arbeit einen Unfall gehabt und mir den linken Unterarm aufgerissen, ziemlich tief, es musste genäht werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:25
Die Bayern haben den Supercup verloren. 4:2 gegen Dortmund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:32
@PrivateEye
japp.die fahrn wohl die ganze nacht durch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:36
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@Missesfee
ahhhhh! rettungsaktion! wir müssen morgen ein portfolio abgeben, bei meiner lieben freundin ist nur der eepc leider kaputt gegangen.
bzw, der freund ist draufgetreten. shit happens...

alle texte weg. jetzt machen wir ne nachtschicht und tippen alles ab. zum glück hatten wir die texte die tage ausgedruckt und korrigiert...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:39
@trollinger
Wirst ja sehen oder hören dann! Hoffentlich nicht zu laut!

@feallai
So ein Stick ist da ganz gut, natürlich nur, wenn man ihn regelmäßig aktualisiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:40
@PrivateEye
ist eben ernte,da mach ich mir nix draus.evtl geh ich nachher runter und trink n bier mit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:40
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-GbjGV386Wk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:41
@PrivateEye
rechnet ja keiner damit, dass ihr männe da drauf trampelt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:42
@PrivateEye
ich hab mir aber auch angewöhnt, meine texte zusätzlich zu speichern. habe eine externe platte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:44
@trollinger
Oder so! :-)

@feallai
Richtig, kann nie schaden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:46
@PrivateEye
sie wird das sicher ab jetzt auch machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:52
@feallai
Bestimmt! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:53
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schlechten Menschen gehts doch immer gut! :-)
Ist das eine versteckte Botschaft in meine Richtung? ;)

@Anja-Andrea
Autsch! Tut sicher höllisch weh!? Sind für mich persönlich immer Albtraummomente....
Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung!

@feallai
Huhu Mausi! :lv:
Das ist aber blöd mit dem Stick. Wenn Ihr die Texte schon ausgedruckt habt, lassen die sich nicht auch als Textdatei wieder einscannen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:56
@sharena
Keine Ahnung... Immerhin sind wir hier auf einem Mysteryforum, gelle?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:57
@sharena
Mittlerweile tut es nur noch weh wenn ich dagegen komme. Aber unangenehm ist das es unter dem Verband ziemlich warm ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 23:41
Ich verabschiede mich mal, guts Nächtle allen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 23:53
@Anja-Andrea
Joa, das kann ich mir sehr gut vorstellen! Hatte schon mal den einen Unterarm eingegipst; dadrunter kann es ganz schön heiss werden.... :(

@PrivateEye
Gutes Nächtle, Monsieur und schlafen Sie wohl!


Anzeige

melden