Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:21
@sharena
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@feallai
@trollinger
@missesfee

Guten Morgen ...*wink*


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:22
@Funzl
Kuckuck! :)
Grade aufgestanden?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:28
@sharena

Elster :)

Ja, Grade aufgestanden.

Duschen - Balkonblumen gießen - Kaffee trinken....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:28
@sharena


HEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY!!! Dein rosa Smilie ist ja wieder da - *FREU*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:35
@Funzl
Wellensittich! :)

Wow, schon so aktiv am frühen Morgen? Respekt! Stimmt den auch die oben genannte Reihenfolge?

Ja, und der Kurzurlaub hat ihm sichtlich gut getan! Schau nur, wie er strahlt; mehr als vorhin! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:42
@sharena

Kapuzenzeisig:)

hab Frühschicht. Reihenfolge stimmt. In der Zeit wo der Kaffee durchläuft, dusche cih - in der Zeit wo er auf Trinktemp. abkühlt gieße ich die Pflanzen

Ja, sieht echt erholt aus, der gute :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:46
@sharena

Irgendwie sieht der Smilie jetzt viel " sharenamäßiger" aus...:)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:54
@Funzl

Eichelhäher :)

Das ist ja ein perfektes Timing! So knapp wie möglich aufstehen und so viel wie möglich erledigt bekommen. :)

Aber umgekehrt könnte ich mir an Dir auch keinen anderen Ava vorstellen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:56
@sharena

Rauchschwalbe :)


Jetzt geh ich mal guggen ...muß mich langsam entschieden, womit ich zur Arbeit fahre - vorhin hat es geschüttet wie aus Eimern, aber nur ganz kurz...


Der lächelnde FF bleibt - und wenn ich noch so mieß drauf bin - zwei Minuten das Bild ansehen und mir gehts besser - diesen Gesichtsausdruck kann man nicht widerstehen.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 03:58
@sharena

Ich stehe nicht so knapp wie möglich auf - wenn ich das machen würde, würde 4:15 reichen...aber ich mag früh die Hetze nicht - und fahr ja meist vor der Arbeit immer noch ne kleine Mööp-Tour...zusammen mit dem Fledrigen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 04:05
@sharena

Mönchsgrasmücke :)

So, hier zerrt mich jemand am Hemdkragen und piepst sehr fordernd dabei.....im Sinne von " komm endlich - ich will Motorrad fahren".....

Dann mach ich ..machen WIR mal los - so gegen %:10 Uhr bin ich wieder hier.....wenn alles gut geht


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 04:09
@Funzl
Ok, alles klar, Herr Fink. :)

Vielleicht bin ich dann auch noch hier. Und sonst wünsche ich Dir eine angenehme Schicht und einen schönen Tag! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:04
@sharena

So, wieder hier


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:25
@Funzl
Ich nehme an, in der Zwischenzeit hat auch der Fahrwind die restliche Müdigkeit aus dem Gesicht geküsst. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:28
@sharena

So kann man es ausdrücken....und gelacht habe ich auch genug...FF macht mittlerweile "Kunsstücke" - ....er hat neulich mal im TV "Freestyle - Moto - Cross" gesehen, wo die Fahrer so ewig hohe Sprünge, und dabei ihre Kunsstücke machen....das macht ER jetzt während er an der Verkleidung hängt....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:33
@Funzl

Lachen erweckt wunderbar die müden Lebensgeister. :) Das kann ich mir gut vorstellen, dass das witzig aussieht. Lieber er macht die Kunststücke nach, wie wenn er Dich mal eines Tages nach den Motocross Sprüngen fragen würde.... ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:40
@sharena

....tja, "seine" Kunsststücke....er nennt das zum Beispiel...OneHandFrontmaskgrip ( dabei hält er sich nur mit einer Krallenhand an der Lampenmaske fest ) - oder NoHandFrontmaskgrip ( dabei lässt er kurzzeitig die Maske ganz los - flattert aber wie wild mit den Flügeln, um das Tempo mit zu halten - oder dann den TwoFlederlegsoverfrontmask - dabei hält er die Lampenverkleidung mit beiden Krallenhänden fest, streckt dann aber die Beine über seine Hände und der Lampenmaske nach vorne, so das seine Füße nach vorne zeigen....und sein bisher spektakulärster ( lustigster) Trick ist sein "Twoearsholdeonthebag-JumpingJack" - dabei dreht er sich erst auf den Rücken - hakt sich mit beiden Ohren an der Kante der Lampenverkleidung ein - und macht dann quasi frei in der Luft "liegend" mit Armen und Beinen einen "Hampelmann"...und grinst mich dabei mehr als vergnügt an....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:55
@Funzl
@sharena
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@trollinger
@missesfee
@The_Borg
guten morgen...

da musste ich doch glatt die nacht durchmachen. ich bin soooo müde *gähn*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:56
feallai schrieb:da musste ich doch glatt die nacht durchmachen. ich bin soooo müde *gähn*
Guten Morgen - warum das denn?


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

28.07.2013 um 05:57
@Funzl
uni...

wir müssen heute noch was abgeben. das musste ich fertig machen und einer kommilitonin helfen, deren vorbereitete texte alle weg waren, weil ihr freund sich auf ihren laptop gestellt hat...


melden
680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge