Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 20:52
guten Abend ihr leben
ich will auch Regen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 20:54
@trollinger
Ich gucke den Supercup, Bayern gegen Dortmund. Es steht 1:0 für Dortmund.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 20:54
@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:03
@trollinger
Ich habe doch keine Glotze hier, weist du doch.

@Missesfee
Guten Abend!

@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee


Machen wir doch einen Regentanz! :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:10
@PrivateEye
wusst ich nicht.lass dir halt vom schnabel eine zusammenschwarten.mit sky und allem,ohne scharf ;-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:11
@Missesfee
Hehehe, dann tanze mal fleißig mit! :-D

@trollinger
Wie? Ohne scharf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:13
@PrivateEye
na,ne glotze halt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:14
@trollinger
Es geht auch ohne... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:15
@PrivateEye
Ich könnte notfalls mit dem iPhone TV schauen, sogar Sky. Vorausgesetzt die Internetverbindung ist schnell genug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:18
@Anja-Andrea
Könnte ich mit dem SE sicher auch, aber wozu sinnlos Volumen verbrezeln? Nachrichten etc kann man auch so lesen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:20
@PrivateEye
Und vor allem macht es keinen Spass auf so einem kleinen display zu gucken. Ich würde es auch nur machen wenn es nicht anders gehen würde und ich ein WLAN hätte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:30
@Anja-Andrea
Das ist schon klar. Aber man muss auch nicht immer alles haben. :-) Es geht jedenfalls auch so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:34
@PrivateEye
Ich habe früher auf Montage oft Hotels ohne TV gehabt und habe es überlebt:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:42
@Anja-Andrea
Jep, naja, eigentlich müsstest du dann abends auch entsprechend kaputt sein und nur noch schlafen wollen! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:48
@PrivateEye
Ja, wir haben damals jeden Tag von 6 bis 19 Uhr gearbeitet, damit wir donnerstags nach Hause fahren konnten.
Dortmund führt jetzt 3:1 gegen Bayern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:49
@Anja-Andrea
@PrivateEye
hier fahrn die mähdrescher parade...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 21:52
@Anja-Andrea
Kenne ich. "Ziehe" ja selber immer durch, um das Frei zu sammeln und gebündelt dann zu nehmen.

@trollinger
Wieso? Jetzt schon Ernte?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:00
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@The_Borg
Einen wunderschönen Abend zusammen! Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit, um mich in der Lounge blicken zu lassen....

Ich hoffe doch, Ihr seid alle gesund und munter?

@zett
Liebes, ich habe Dich nicht vergessen; es tut mir leid, wenn ich so lange brauche, um Dir die Antwort zu schreiben... :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.07.2013 um 22:09
@sharena
Huhu! :-)


Anzeige

melden