Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:13
Guten Morgen ihr lieben
ich glaube ich gehe wieder ins Bett

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:16
@Missesfee

Guten Morgen..krank?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:18
@Funzl
@Missesfee
War beim Doc, er meint es heilt gut. Am Freitag will er die Fäden ziehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:27
@Funzl

Nee ich konnte nur nicht schlafen, es ist hier drin nicht kühler geworden und eine Fliege hat mich zusätzlich genervt.

@Anja-Andrea
das hört sich gut an, das freut mich für Dich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:37
@Missesfee

Fliegen sind ekelhaft - fast so schlimm wie Stechmücken..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:38
@Anja-Andrea

hast ihn nen schönen netten Gruß von mir bestellt, deinem Doc?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:51
Guten morgen :) und wunderschönen Tag..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:52
@Missesfee

Was Fliegen betrifft - Wenn es auch nicht unbedingt schön aussieht, aber ich bevorzuge die guten alten Klebefallen - die Streifen zum an die Decke hängen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 08:52
@zett

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:12
@Funzl
die waren bis vor ein paar Tagen nicht notwendig
und ich hoffe das es auch bald wieder vorbei ist mit der Plage :D
ich hab einen Fliegenstreifen am Küchenfenster


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:16
@Missesfee
Ich hab 20 Meter bis zum Wald - von daher muß ich "vorbeugen"......bin gespannt ob es dieses Jahr wieder eine Waldwanzenplage gibt...die sind richtig "kritisch"...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:32
@Funzl
@Missesfee
@zett
@sharena
@PrivateEye
So, ich habe jetzt erst mal ausgiebig gefrühstückt, mit frischen Brezeln einem weichgekochtem Ei, Frischer Wurst und einer Feigenmarmelade. Ich war nämlich gleich noch auf dem Markt beim Rückweg vom Arzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:33
@Anja-Andrea

Müde und satt - wie schön is´datt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:38
@Funzl

Bei mir mitten in der Stadt hält sich das alles zum Glück in Grenzen

@Anja-Andrea

das hört sich lecker an da habe ich gleich Appetit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:40
@Missesfee

Glaub ich dir - aber tauschen möchte ich trotzdem nicht - ich wohne perfekt, besser könnte ich es nur noch mit einem eigenen Haus in der Pampa treffen.....theoretisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:40
@Missesfee
@Funzl
Ich hab auch noch Weinbergpfirsiche gekauft. und frische Paprika, ich will nachher einen Paprikagulasch machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:41
@Anja-Andrea

Wir kommen gerne vorbei :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:48
@Funzl
Und selbstgemachte Spätzle dazu...................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 09:49
@Anja-Andrea

Ich bin schon unterwegs...mir und FF reichen so ca 12 kg von beiden...also jeweils..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 12:05
Ich habe gerade gesehen das der 33 333.ste Besucher meine Fotoalben auf meinem Blog angeschaut hat. Leider hat der oder die keinen Kommentar hinterlassen.


Anzeige

melden