Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:10
@Missesfee
Guten Abend! Hoffentlich hält die Abkühlung noch etwas an. Und regnen darf es auch noch etwas, nix dagegen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:13
@PrivateEye
@Missesfee
Bei uns geht es schon wieder weiter, es donnert, blitzt und regnet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:15
@Anja-Andrea
@PrivateEye

Regnen sollte es hier ja eigentlich auch schon
ich hoffe noch auf die Abkühlung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:17
@Missesfee
@Anja-Andrea

Dann schauen wir einfach mal, was der Abend noch so bringt, Daumen drück! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:19
@PrivateEye

Ja und versuchen wir es noch mal mit dem Regentanz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.07.2013 um 20:21
@Missesfee
Hihihi... Humba-Humba-Humba....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 02:50
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Federlein

@feallai


Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 02:57
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Federlein
@feallai
@sharena
In Abwesenheit von @NoSleep lobhudel und preisel ich euch mal für den heutigen Tag...so das es denn helfen möge, wobei auch immer....^^
Für Umärmelungen aller Art bitte eine Wartenummer ziehen

wartenummer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 03:00
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Federlein
@sharena
@feallai


Desweiteren bin ich dafür, das jeder der heute die Lounge betritt zunächst eine killimini-Schweigegedenkminute einlegt...keiner hat das Meer so schön geteilt wie unser alter Moses!!!

Ich muß JETZT los, ich will noch an die Quelle fahren, Orchie-Wasser holen - insg. 80 Liter - in der Mittagshitze nach 13.00 Uhr geb ich mir das nicht...


Biba...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 03:32
@Funzl

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich danke Dir für Deine Worte der Kraft; diese Lobhudelei hat mich tief gerührt und mir Mut für die neue Woche gemacht!^^
Die Wartezeiten für Umärmelungen dauern mir allerdings zu lange; die mache ich lieber selbst.

So, die Minute ist um; ich hoffe, dass es bei Moses angekommen ist, und er die guten Wünsche, welche ich ihm durch die Kraft meiner Gedanken geschickt habe, heil bei ihm eingetroffen sind.

Bis bald und hab' einen schönen Tag! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 05:15
@sharena
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
@Federlein
@feallai
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich muß JETZT los, ich will noch an die Quelle fahren, Orchie-Wasser holen - insg. 80 Liter
Hach, war das ein Spaß.....stockfinster war`s - und ausgerechnet im Moment des Bedarfs geht die Stirnlampe kaputt......also musste es mit der normalen Taschenlampe gehen.....
Entsprechend länger hat es gedauert - da ich ja in einer Hand immer die T-Lampe halten musste...

So, nun fangen wir mal zu rechnen an:

Entfernung Auto-Quelle 100 Meter einfach
Insgesamt 9 Behälter - mit Volumen von 5 - 25 Liter.
Tragen konnte ich immer nur einen Behälter - wg. Taschenlampe in anderer Hand
Macht also 18 Gänge a´100 Meter
Sind 1800 Meter - oder wie wir Fachleute sagen 1,8 km.


Wie´s der Teufel will habe ich auch genau 18 Orchideen zu Hause.
Das bedeutet also pro Orchidee 100 Meter zurückgelegte Strecke, und das vor 4:00 Uhr morgens.

Was das miteinander zu tun hat?

Ich habe nicht die geringste Ahnung.

Einen Anschizz habe ich auch noch bekommen - von FF, der war stinksauer weil ich ihn nicht Bescheid gegeben habe,er hätte das in einer Minute erledigt gehabt, die Wasserschlepperei - OHNE Licht!


Jetzt mach ich mir Kaffee.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:19
@Funzl
Da hätte ich was für dich :-)

A-130x


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:20
@Anja-Andrea

Guten Morgen...bräuchte nur die Lampe, Helm hab ich schon.....

Hab doch 11 Jahre unter Tage gearbeitet, in den brasilianischen Baumwollminen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:30
@Funzl
Wenn du sie bestellst bekommst du bei der Lieferung eine Stirmbandhalterung mit, da brauchst du keinen Helm.

http://www.miners-lamps.com/verkaufelektrisch.htm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:33
@Anja-Andrea
Danke für den Link....geht ja, der Preis :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:37
@Funzl
Ich hab die A-130 seit Jahren ohne Probleme, ich nutze sie eigentlich täglich auf Arbeit und auf meinen Untertagetouren. Nur ich habe einen stärkeren Akku drin mit 6,5 Ah.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:38
@Anja-Andrea

Ich werde die Lampe im Kopf behalten....zunächst wird eine Kamera für´s Mööp fällig werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:42
@Funzl
Dann kauf dir doch eine Helmkamera :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:43
@Funzl
Ich muss los zum Doc, bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.07.2013 um 06:44
@Anja-Andrea

Helmkamera ist geplant, aber stationär am Mööp angebaut. Ich will ja nicht meine Fahrkünste filmen, sondern im Falle eines Unfalls den Hergang.

Alles Gute beim Doc, grüß ihn schön von mir!


Anzeige

melden