Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:46
@Funzl
Und er hat auch gratuliert, er denkt eben an alles. :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:47
@Funzl
servusle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:48
@trollinger

*wink*

@Anja-Andrea

Wie Ff auch...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:51
@Funzl
Jetzt liegt er gerade auf dem Sofa rum und guckt TV.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:52
@Anja-Andrea

Hmmm....sprechen die beiden sich ab? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:53
@Funzl
Psssst, ich glaub die beherrschen Telepathie und können sich gedanklich unterhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:53
@Funzl
@Anja-Andrea
es gibt da en fusionprojekt...ff-froschi,glaubich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 22:56
@Anja-Andrea
So kommt´s mir auch vor......hab ja den Flederfunzl vorhin mit dem Mööp von seiner Steinbruch-Baustelle abgeholt - er und seine Kollegen sind schon ganz schön weit - aber genug ist genug, vor allem bei der Hitze.....Hab ihn und seine Mannen vor Ort mit jede Menge BitterLemon versorgt, dann sind wir weiter gefahren - zu Hause angekommen gabs für ihn erstmal ein kühlendes Vollbad, während ich Essen gemacht habe - Nudeln mit dem Spezial-Parmesankäse von @Marina1984....jetzt hat er ne Kugel als Bauch und liegt da und glotzt TV...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 23:00
@Funzl
Der Froschi hat vorhin 4 Schnitzel und einen Berg Pommes verdrückt. Und jetzt um diese Uhrzeit will der noch Kaffee trinken, natürlich seine Froschispezialtasse. Und Eis hatte er auch noch............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 23:01
@Anja-Andrea

Verdächtige Gemeinsamkeiten...^^


@Anja-Andrea
@trollinger
@Splitter
@Federlein
@NoSleep
@zett


ich geh pennen - viel Spass euch noch gute Nacht zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.08.2013 um 23:02
@Funzl
@trollinger
Ich werde jetzt ins Bett verschwinden, Gute Nacht allen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 05:45
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@sharena
@feallai

Guten Morgen allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 05:51
@PrivateEye
Einen wunderschönen guten Morgen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 05:58
@sharena
Danke, dir ebenso! Langsam kommt die Sonne raus! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 06:02
@PrivateEye
Wegen mir kommt die aber bestimmt nicht raus! ;) Wenn die auftaucht verschwinde ich meistens unter die Bettdecke....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 06:08
@sharena
Tja, das fördert die vornehme Blässe... :-)

Im übrigen, obwohl es den meisten wahrscheinlich noch nicht auffällt: Die Tage werden wieder langsam kürzer...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 06:12
@PrivateEye
Das macht doch nichts; die Bräune aus den Flitterwochen überdauert diesen Sommer auch ohne Sonne. :D

Ja, der längste Tag des Jahres ist auch schon ein Weilchen her....

So, ich mache mich langsam auf ins Bett; die Äuglein werden immer kleiner. :(

Ich wünsche Dir einen schönen, letzten Tag vor dem Wochenende und bis bald! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 06:28
@sharena
Dann guten, erholsamen Schlaf und erquickende Träume! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:07
@PrivateEye
@all

guten morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NB3DJqgFr04


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:13
@trollinger
Moin Moin Großer!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:15
@PrivateEye
was geht heut?
bring nachher meine karre weg.elektronikprobleme....mal startet der wagen-mal nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:17
@trollinger
Der Smart oder der Voyager?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:26
@PrivateEye
chrysler.entweder relais oder steuergerät....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 07:29
@trollinger
@PrivateEye
@sharena

Guten Morgen

@trollinger

Doch nicht das Massekabel - der Massekontakt? ^^


Anzeige

melden