Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:03
@feallai

Ja, und sie trägt einen schönen Hut!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:05
@feallai

Aber früher war mehr Lametta ^^

ist heiß heute,oder?

Ich geh mal niesen...Sonne genießen - muß mein Basililililikum gießen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:07
@Funzl
ich geh heute nicht mehr raus außer ich muss unbedingt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:10
@feallai

Wenn ich unbedingt muß, geh ich auch nicht raus - ist noch zu hell draußen - gibt nur Ärger mit den Nachbarn - wenn die mich dabei sehen würden...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:11
@Funzl
das gibt wieder getratsche.... tztztztztztztz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:12
@feallai

dich flüsternd frag: hat Fleli bei dir ne eigene Toilette? "


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:13
@feallai
@Funzl

DA will ich auch hin! Zu Mariposa! Los, bringt mich SOFORT da hin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:14
@feallai
hi!
schön dich zu lesen!

@NoSleep
bis denn!

@PrivateEye
@Funzl
sodele.rasen gestutzt.maschine sauber,so solls sein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:15
@PrivateEye
zu mariposa? nicht zu meinem wasserfall? :(

@Funzl
ja, hat sie. ein eigenes kleines häuschen mit herz im türchen :)

@trollinger
huhu :*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:17
Zitat von trollingertrollinger schrieb:sodele.rasen gestutzt.maschine sauber,so solls sein...
Machst auch immer gleich wieder sauber, wenn du fertig bist?
Ich kann das nicht ab, wenn Werkzeugmaschinen verdreckt und versifft sind...

@PrivateEye

@NoSlepp pumpt immer noch - somit können wir noch nicht starten
Zitat von feallaifeallai schrieb:a, hat sie. ein eigenes kleines häuschen mit herz im türchen
*Räusper* - und wo steht das? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:17
@Funzl
bei uns im bad :) neben unserer toilette :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:18
@feallai

Ach so....gut. Wegen dem Abwasser usw....aber wenn ihr Häuschen angeschlossen ist - passt es ja...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:19
@Funzl
logo!ich möcht ja dass der hondatraktor möglichst lang hält.und gras enthält säure,was am mähwerk zu rost und verschleiss führt.also spachtel,wech damit,und mit kons.öl eingesprüht.tut auch den messern gut.und den lagern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:19
@trollinger

Schön - *dir die Hand reich*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:21
@Funzl
ja, haben fleli und ff ganz alleine gemacht :)

hat ff keine eigene toilette?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:22
@trollinger
Fein fein!

@feallai
Na doch! Der Wasserfall ist doch hinterm Berg bei Mariposa!

@Funzl
Der soll pumpen der Schuft, aber zackisch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:23
@PrivateEye
achso :)
alles klar. dann bring solitaherzchen aber bitte mit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:hat ff keine eigene toilette?
Nein - er benutzt meine....als ich ihn mal nach dem "wie" gefragt habe ( er ist doch nur 18 cm
groß ) guggte er mich fragend-erstaunt an, und piepste nur " genau so wie du auch"...^^

Naja, nur einmal hab ich ihn nachts dabei erwischt wie er auf dem Balkongeländer stehend
" weitpieseln" gemacht hat...aber das ist okay, das machen alle Jungs und Männer mal.....;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:24
@Funzl
leicht nach hinten gelehnt...buahaha


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:25
Zitat von trollingertrollinger schrieb:leicht nach hinten gelehnt...buahaha
Exakt - *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Naja, nur einmal hab ich ihn nachts dabei erwischt wie er auf dem Balkongeländer stehend
" weitpieseln" gemacht hat...aber das ist okay, das machen alle Jungs und Männer mal.....;)
@feallai


Ich hab ja dann auch mit gemacht ^^

Wat´n Spass! :)


HEY, ES WAR STOCKFINSTERE NACHT!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:26
@Funzl
wenn der nachbar unten nicht weiss wer pieselt.denkt er es nieselt....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:27
@Funzl
@trollinger
also hermann! tstststststssts

dafür ist fleli viel zu reinlich. sie ist halt eine dame :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wenn der nachbar unten nicht weiss wer pieselt.denkt er es nieselt....
Genau...buahahahaha
Zitat von feallaifeallai schrieb:dafür ist fleli viel zu reinlich. sie ist halt eine dame :D
Hey, wir sind auch reichlich und duschen und baden.......1 x im Monat ^^

So, ich mach mal langsam los - will noch ne kleine Tour fahren, vor der Arbeit


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 11:31
@Funzl
viel spass beim kradeln!


Anzeige

melden