Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:10
@PrivateEye

In deinem Pool ist mir die Stimmung zu spannungsgeladen...ich bleib lieber weg......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:38
@Funzl
Auch Feigling und Deserteur... Was ist nur mit der Jugend los heutzutage?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:40
@PrivateEye

Ich bevorzuge eine natürliche Felsengrotte.....im Steinbruch, wo das große Fledertreffen statt findet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:42
@Funzl
Da ist es aber Zappenduster, muffig und voller Flederguano...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:43
@PrivateEye

Quatsch.....da ist es blitzsauber - Wasser kann man trinken, ist ein Fließgewässer...und Fleders sind sehr reinlich - sie "machen" nicht ins Bade/Trinkwasser......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:44
@Funzl
Behauptest du jetzt! Du bist ja auch persönlich involviert und subjektiv eingestellt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:44
@PrivateEye

Guggst du -

felsenbadstangl197Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:51
@Funzl
Wat macht die Trulla da, verdammt nochmal?! Die heut bestimmt ihr 150%ges Haarshampoo da hinein und verschäumt alles mit billiger Chemie! Hmpf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:52
@PrivateEye
wenn frauen schäumen,werden damen zu hydranten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 13:55
@PrivateEye
@trollinger

Die Trulla hab ich rein gemacht - mit Foto-Shop - damit keiner merkt das das in Wirklichkeit ein Steinbruchbad der Fleders ist ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:05
@trollinger
Und Umweltverseucherinnen! Kein Wunder das sich dann im Tümpel 2 Meter neues Sediment ablagert, wenn die Stukkatur wegfließt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:09
@Funzl
Das sagst du jetzt! Hast bestimmt die Tante mit hingeschleppt, um sie "zu beeindrucken", bevor es UgaAga was mit dem Knüppel aufs Rübchen gibt und sie danach in die Wohnhöhle geschliffen wird... Tztztztztz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:10
@PrivateEye

nein, ehrlich nicht - ich schwörs!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:21
@Funzl
Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:32
@PrivateEye

glaubst du im Ernst ich würde MEINEN KUMPEL FLEDERFUNZL samt seiner Großfamilie VERRATEN?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:33
@Funzl
Man kann NIE wissen, wenn die HORMONE verrückt spielen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:34
@PrivateEye

Doch, man kann immer wissen...alles eine Frage des Verstandes...Hormone hin - Hormone her....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:39
@Funzl
Egal! Da darf nur Mariposa mit hin. Und Sharena. Und Zett. Naja und Fea auch noch, aber die muss sich vorher rasieren, nicht das ihre Schafswolle im Wasser aufquillt und alles verfusselt. Und Alexa noch. Aber dann reichts langsam. Gelle?!

Falls NoSleep mal mit Pumpen fertig wird!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:43
@PrivateEye
Die beiden trollingers noch...und @Marina1984...wenn sie möchte...da legen FF und ich größten Wert drauf..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 14:56
@Funzl
Ja gut, das geht ok, meint auch der Schnabel. Nickt gerade ganz wie heftig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:06
@PrivateEye

Denke ich dann auch - ich rede mal mit Flederfunzl, ob uns die Fleders einen Teil der Ausstattung stehen lassen können...die Freßbuden usw......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:08
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl

und alle anderen, hoffe ihr habt gut geschlafen :) ich bin gerade aufgestanden nachher arbeiten.
wünsche euch einen wunderbaren tag :engel:

dicke Umarmung :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:09
@zett

* dich zurück umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:18
@Funzl
Brauchen sie nicht, ich und der Schnabel kochen natürlich! Also ein Herd und Geschirr und Töpfe, mehr brauchen wir nicht!

@zett
Huhu Hallo! Hier ist es gaaaanz warm!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.08.2013 um 15:20
@PrivateEye

Okay, ich geb das so weiter :)


Anzeige

melden