Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 11:47
@darkhope


*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 11:49
@Funzl
Mir ist soeben ein Zacken aus der Krone gefallen...........nee,das war anders.....
Eine Krone aus den Backen gefallen......so wars...

Gut,das ich die nicht geschluckt habe....Zahnarzt anrufen.. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 11:50
@bubuluzi

Anrufen nutzt nix - am Telefon kann er die nciht wieder einsetzen - da musst schon hin gehen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 11:51
@bubuluzi

Aber ich kenn das - mit meiner Schneidezahnkrne - hab die schon zigmal wieder rein tackern lassen - seit dem letzen Mal, als die rechung doppelt so teuer war wie bei meinem alten Zahnarzt - ess ich nur noch Weichspeisen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 15:21
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea

Krone,ist wieder fest.... :king: :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 15:37
@bubuluzi

Knäckebrot/Zwiebacktest schon gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 15:50
@Funzl
Nee,ich fang mal mit Bärenquark an :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:04
Wie das? Dein Auto war doch erst in der Ws - beim TÜV richten - haben die da die Batterie im Rahmen eines eigentlich üblichen Winterchecks nicht kontrolliert? ^^
Nein das Auto hatte ein Rundumerneuerung durch einen Bekannten von meinem Vater der KFZ-Meister ist und das in seinem Urlaub so, nur für Materialkosten gemacht hat.War also keine Werkstatt. Sonst wäre das Auto zum Schrott gegangen. Allerdings das die Batterie irgendwann fällig wird war mir leider schon vorher klar...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:17
@Missesfee

ich will niemanden kritisieren, aber als Kfz-Meister hätte er zumindest die Batterie checken können. Die Mängel hat er doch wohl in einer Werkstatt behoben, oder hat er das zu Hause vor deiner Haustür gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:21
@Funzl
in der Fahrzeughalle vom THW mit seinem privaten Werkzeug
Werkstatt geht nicht weil er im öffentlichen Dienst ist
die dürfen da nichts Privat machen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:26
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Werkstatt geht nicht weil er im öffentlichen Dienst ist
die dürfen da nichts Privat machen
*Lachkrampf krieg - mich auf dem Boden Werf - kreischend und schreiend meinen Bauch halt und literweise Lachtränen vergies*

Öffentlicher Dienst bin ich auch - und wir haben ne eigene Kfz-Werkstatt für den Betriebsfuhrpark...nur machen die da drin auch tagsüber während der Arbeitszeit hauptsächlich Privat-Pks´w die sie von zu Hause mitbringen, von Mitarbeitern sind oder von Fremden gebracht werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:29
@Funzl
mag sein, aber in Berlin sind die da zum Teil echt streng
und einen gut bezahlten Job würde ich da auch nicht so einfach aufs Spiel setzen...

so muss wieder raus in die kälte
bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:31
@Missesfee
Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:41
@Funzl
@Missesfee
@bubuluzi
@Anja-Andrea
@Ahjaoyoi
@wannenwichtel
GUTEN ABEND!

@Funzl
a gschaits multimeter is scho was...zum bakterien durchmessen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:45
@trollinger
Jup..loder einer dieser günstigen Batterietester von Aldini und co - für 9,96.- reicht auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 16:48
@Funzl
kann aber nicht jede wissen...ich weiss ja auch nicht wie man backt,nur wie mans isst.
obwohl,man sagt ich wär nicht ganz gebacken,hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 17:01
@trollinger
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea

Einen schönen guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 17:02
@bubuluzi
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 17:03
@all

Hallo-ho! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2014 um 17:05
@hallo-ho
guten abend!


bin noch etwas afk...


Anzeige

melden