Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:53
@trollinger
Mach dir keine Gedanken, ich bin eh zu doof zum Sterben... :-D Mich will nicht einmal der Tod! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:54
@PrivateEye
ja es war endlich mal wieder den ganzen Tag schön,
war auch gut so wir waren heute Nachmittag bei einem Schul-Sommerfest unter freiem Himmel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:54
@PrivateEye
also jetzt aber!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:57
@Missesfee
Klingt gut! ich hoffe, das gute Wetter hält noch eine Weile!

@trollinger
Hehe... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:58
@PrivateEye
das hoffe ich auch! Wir sind Samstag zum Grillen im Garten eingeladen, da kann ich kein Sauwetter brauchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 19:59
@Missesfee
Ja, haben auch zu tun, da wäre das sehr unpassend! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:06
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel

Guten Abend

@PrivateEye

#Jaja, immer wenn´s brenzlig wird - zischt du ab #...tststststststs *Kopf schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:09
@Funzl
Wieso brenzlig? Ist doch alles Paletti hier! Und notfalls hast du ja noch deinen kleinen Fleder-Cop! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:18
@PrivateEye

Der kleine Fleder-Coop kam heute fix und alle von "der Arbeit" nach hause und fiel dreckig und speckig erstmal ins Bett und pennte ein paar Stunden. Später habe ich dann erfahren das die Fleders fertig sind mit ihren Bauarbeiten im Steinbruch, jetzt nur noch Kleinigkeiten zu machen haben - in knapp 14 Tagen startet das große Fledertreffen....

Jetzt sitzt er fröhlich singend in der Badewanne und schrubbelt sich den Dreck ab....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:21
@Funzl
guten Abend :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Jetzt sitzt er fröhlich singend in der Badewanne und schrubbelt sich den Dreck ab....
und hinterher hoffentlich die Badewanne ;)

@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
ich verziehe mich mal Gute Nacht Euch allen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:23
@Funzl
Wie? Der ist erstmal dreckig ins Bett? Pfui... Also Zeit zum Waschen sollte vorher schon sein! Nunja, wenn er jetzt in der Wanne hockt, kannst du ja schon mal den Kühlschrank plündern... ;-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:23
@Missesfee
Guts Nächtle! Dann, bis September! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und hinterher hoffentlich die Badewanne
das bleibt wohl wieder an mir hängen...mach ich aber gerne, so wieder kleine Knirps geschuftet hat in den letzten Wochen...^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie? Der ist erstmal dreckig ins Bett? Pfui... Also Zeit zum Waschen sollte vorher schon sein! Nunja, wenn er jetzt in der Wanne hockt, kannst du ja schon mal den Kühlschrank plündern... ;-
Er hat ein eigenes 30 cm kleines Bettchen...das er auch selbst hegt und pflegt - bevor er baden ging bat er mich darum es frisch zu beziehen...die dreckige Bettwäsche wäscht er sinniger Weise gleich im Badewasser mal vor - danach geht das Zeugs in die Waschmaschine....

Kühli plündern muß nicht sein, ich bin satt - er bekommt ein reichhaltiges Abendessen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:28
@Funzl
Nudeln?! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:29
@PrivateEye

Auch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:30
@Funzl
Was noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:30
@Funzl
Tonic Water? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:34
@PrivateEye

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Er bekommt :

Nudeln, soviel er will ( 23 kg vorgekocht )
dazu wahlweise 34 verschiedene Soßen
12 verschiedene Salate
Puddeling in 14 Geschmacksrichtungen
dicke frische Maden
28 Sorten Obst
Duplo und Hanuta

Nachspeise Tinamachsdu mit Him & Brombrummbeeren


Getränke:

Softdrinks seiner Wahl
Wasser
Milch
Kaffee
und 60 Flaschen Bitter-Lemon stehen bereit.

Das dürfte IHN fürs erste reichen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:36
@Funzl
Das Tinamachsdu klingt gut, da nehme ich auch zwei Port..... Aua!! Schnabel, lass das! Das ist mein Tonic... Naja, das war mein Tonic....seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:39
@PrivateEye

Warum solls dir anders gehen als wie es mir gehen tun tut ^^


Aber andersrum - Was wäre den unser Leben ohne Schnabel und FF,hmmmmm?

So, er sitzt kauend und wohl gelaunt in der Küche am Tisch - ich mach den Hochdruckreiniger fertig, um die Wanne zu säubern...Jessas, was für ein Dreck!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:42
@Funzl
Nun, da habe ich Glück. Der Schnabel ist sehr reinlich... Das hat er echt drauf!

Aber lenk nicht ab vom Thema! Was ist nun mit Tinamachsdu?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:44
@PrivateEye

aaahh...er singt weiter - mit vollen Mund...während er kaut...allerdings nur in der Tonlage
"lululululu-lulululu-lulululu-lu" - die Melodie von Take That´s " When we where young" ...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß - zum knuddeln :)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was ist nun mit Tinamachsdu?
*dir 10 Kilo rüberschieb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:49
@Funzl
Danke! Hm... Was ist denn da alles drin?

Tja, jetzt hat FF den PS mit Musik angesteckt! Hat der hier voll aufgedreht, die Scheiben wackeln... Und der gaggert total vergnügt...

https://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:55
@PrivateEye

Hmm..die haben wohl mehr gemeinsam als wir zunächst dachten...allerdings mag FF mehr die sanften, melodischen Klänge.....

Gestern Nacht stand er im Frack und Zylinder ( ohne Ohrenlöcher drin, der war hoch genug das seine Lauscher drunter passten ^^) auf dem Balkongeländer, sah zum Vollmond auf und sang leise wunderschöne Balladen, untermalt mit passenden " Tenor-Gesten".....

So, ich glaube weil er gar so herzerweichend schön singt, bekommt er sein Geschenk schon heute - seine eigene Flederfunzl-Spezial-Taschenlampe...

SAM 1016Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm... Was ist denn da alles drin?
Ohje...ka Ahn..ich kann dir sagen wo ich es gekauft habe....


Anzeige

melden