Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 21:58
@PrivateEye

Diese schöne Ballade dreht PS so laut auf das die Scheiben wackeln?

Sowas hört man bei dezenter Lautstärke......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:02
@Funzl
Und wo? Muss ja dann eine verpackung geben, oder?

Meist hört der Schnabel ja auch leiseres und klassischeres. Meist... Letztens hatte er aber was, das er "Klüngönüsche Öparrrrr" nannte... Naja, nach einer halben Std und 3 FstW, hörte der Lärm auf. Nur das ICH erklären musste, was da sooo laut aus dem Keller dröhnte!

Coole Lampe übrigens! Aber, brauch der als Flattermann überhaupt Licht im Dunkeln?!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:03
@Funzl
Kommt bei ihm scheinbar auf die Stimmung an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:05
@PrivateEye

Norma...Discounter, weiß nicht ob du den kennst.....Verpackung hat FF mit aufgefressen..^^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber, brauch der als Flattermann überhaupt Licht im Dunkeln?!
Nöö, im Prinzip nicht - er sieht ja im Dunkeln genauso wie im Hellen...aber er mag es Sachen zu haben die Ich auch habe....:)
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: das ICH erklären musste, was da sooo laut aus dem Keller dröhnte!
Tja...das ist eben unser Los......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:09
@PrivateEye

So, um 03:15 Uhr muß ich schon wieder raus...deshalb geh ich jetzt pennen - alles Gute, was auch immer du bis September machst - pass auf dich auf, und auf PS auch ;)

Komm gesund wieder _ *wink*

*frrrrrrrt - frrrt - frrrt - in die Lounge geflattert komm - zu @PrivateEye pieps:

"shcam tug - ssap fua hcid fua" - ihm fröhlich lächelnd zu wink - *wink* - wieder aus der Lounge flatter - frrrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrt*


Ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:13
@Funzl
Muss ich mal schauen, daheim haben einen Morma gleich schräg rüber. Weis ich, was ich morgen nachmittag tun werde!

Da habe ich mal Schwein, der Schnabel kopiert mich zum Glück nicht, er weisst nur (großkotzig) auf meine veralteten Sachen hin...ständig...

Jep, so isses! Da war die Sache mit den Blitzerfotos PillePalle dagegen! Vor allem, die davon abzuhalten, noch den Keller zu filzen... Huihuihui...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 22:15
@Funzl
Danke dem FF, aber der PS passt schon auf! Hat sich sogar extra noch eine Sonnenbrille geholt, zu Hut und Mantel und mimt jetzt den Bodyguard... :-D

Wink und Ciao! Guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 23:21
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@hallo-ho
@wannenwichtel
gute nacht liebe lounger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.08.2013 um 23:24
@trollinger
Guts Nächtle und bis nächsten Monat! Schönen Urlaub euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:05
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee

Guten Morgen >> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:16
@Funzl
Guten Morgen, Frühschicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:17
@Anja-Andrea

Jup - heute die zweite - bis einschließlich Sonntag noch....

Langsam merkt man das der Sommer geht - ist schon gut kühl, so früh auf´m Moped....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:30
@Funzl
Jo, hab gestern fast den ganzen Tag im Freien gearbeitet ohne zu schwitzen. Ich schätz mal spätestens in 14 Tagen wird der Handel die ersten Weihnachtssachen ins Regal packen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:32
@Anja-Andrea

Oh, wie wahr......da "freue ich mich jetzt schon drauf" auf die Weihnachtssachen....^^

Jedes Jahr die gleiche Leiher, mittlerweile völlig sinnfrei - geht nur noch um möglichst teure Geschenke.......schade eigentlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:39
@Funzl
Ich muss mir gerade Gedanken über ein Geschenk machen, meine Frau hat am Montag Geburtstag. Wir machen ja keine teuren Geschenke sondern eher eine Aufmerksamkeit.
Und was Weihnachten angeht, ich mag Weihnachten, aber mit dieser aggressiven Verkaufsoffensive und die auch immer früher kann ich mich nicht anfreunden. Früher ging die Weihnachtszeit am 1. Advent los, und heute ende August............................


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:42
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb: Früher ging die Weihnachtszeit am 1. Advent los, und heute ende August............................
Eben - das meinte ich ja.....den Bezug zum klassischen Weihnachten haben doch eh die meisten verloren...

Boaah hey, ein persönliches Geschenk...schwierig.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:47
@Funzl
Ich hab ja schon eins, eine Hülle für ihren Kindle, wenn sie die Aufklappt geht der Kindle an und beim zuklappen aus. Mit Glitzersteinen, so etwas gefällt ihr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:54
@Anja-Andrea

Was ist ein " Kindle" ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 05:55
@Funzl
Ein E-Book Reader, ein elektronisches Buch :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 06:02
@Funzl
Ich muss los, vielleicht schau ich tagsüber mal rein. Hab heute ein Haufen Schreibkram, da bin ich viel im Büro.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 06:03
@Anja-Andrea

Ah - okay. Sowas ist das....jup. wünsche gute Fahrt - und viel Spass im Büro *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 06:49
@Funzl
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@trollinger
@Missesfee
Hallo, einen erfrischenden, guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 06:50
@wannenwichtel

Morgen >> :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 06:51
@Funzl
Hallo, bald ist Pilzsaison, gehst du suchen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.08.2013 um 07:03
@wannenwichtel

Ja, habe ich mir vorgenommen - ich hoffe das ich die Zeit dazu finde....


Anzeige

melden