Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 10:16
@wannenwichtel

Jawohl, mit nem Trekker gehts immer noch am schnellsten. :)

@Funzl

Du bist afk oder sogar OFF.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 10:17
@NoSleep
Stimmt :D Bei uns haben manche Trecker sogar Ketten :D Da kann man dann die Abkürzung durchs Moor nehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 10:19
@wannenwichtel

Mit so einem werde ich fahren. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 10:20
@NoSleep
Fahr aber nicht zu schnell, sonst landest du in den NL :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 14:51
@NoSleep

Du bist off, afk und auch nicht online.

@wannenwichtel

Essig war´s mit Umtausch - die Dame hatte alle Hinweise auf das neue Gewährleistungsgesetz und auf die Nichterfüllung der EN 345 er Norm des Schuhs abgelehnt.

Ich wäre Schuld weil ich nicht imprägniert habe....

Im Nachhinein hat sie sich selbst verraten - der Hersteller - Aimont - ist insolvent...d.h. sie könnte keinerlei Garantieansprüche mehr bei denen geltend machen.

Wieder mal ins Klo gegriffen - zum zweiten mal innerhalb von 2 Wochen...wieder 100€ zum Fenster raus geworfen, bzw. für Flohmarktware ausgegeben....

Es ist echt zum Mäuse melken......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 16:07
@Funzl
Trost an Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 16:20
@hallo-ho

Daaah..aaanngggeee :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 16:23
@Funzl

Mir ist ein nagelneuer Koffer kaputtgegangen. Die Verkäuferin hat ihn zwar kulanterweise zurückgenommen, aber mir gefühlt 20 mal erklärt, dass das ja eigentlich ein Transportschaden sei, wo die Garantie nicht greife und ich hätte das am Flughafen bei der Fluggesellschaft blabla...

Hallo?! Wie soll ein Koffer denn sonst kaputtgehen? Wenn ich ihn 20 Jahre lang im Schrank aufbewahr, gibts natürlich keine Transprotschäden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 16:27
@hallo-ho

Die Einzelhändler kämpfen um jeden Euro - entsprechend "fantasiereich" sind ihre Ausreden. Bei Deutschlands selbsternannten besten Hersteller von Schutzschuhen durfte ich 13 Wochen auf mein Geld warten - obwohl der Mangel eindeutig herstellungsbedingt war- ( Schuh war auch nicht wasserdicht - obwohl explizit als Wasserdicht angerissen )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:19
@Funzl
@hallo-ho
@wannenwichtel
@NoSleep
@Missesfee
tach auch! bin fertig.ganze altstadt von cham abgelatscht.gut gegessen und gedudelt.ohne auto.mit der oberpfalzbahn hin und zurück,der rest war laufen.hach,alte militärerinnerungen komen da hoch...
(wenn ich ne bergziege wär,hätte ich hufe...grrr)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:34
@trollinger
*wink*...kannst doch jetzt relaxen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:46
@Funzl
DAS mach ich auch grade.war aber schön gewesen.toller marktplatz,und ne sehr schöne alte gaststätte.ich hatte schwammerl,pfifferlinge und schweinemedailllons mit hausg.spätzle in sahne sauce.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:48
@Funzl
schon gesehn?neuer ava,der verteilt kostenlos bitterlemon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:50
@trollinger

Hab grad "Stress" hier....aber hab ihn schon entdeckt, deinen neuen Ava - ist klasse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 17:51
@Funzl
bist am schichteln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 18:09
@trollinger

Nee. Online-Recherche nach Stiefeln - S 3 -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 18:10
@Funzl
sagt mir wenig.ich trag meindl. wie findste popetown?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 18:47
@trollinger

S 3 = Stahlkappe - durchtrittssichere Sohle - wasserdicht

wie findste popetown?
Nicht so meins - macht aber nichts.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:13
@Funzl
ist ja auch wurscht,jeder so wie er will.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:28
@Funzl
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel
@NoSleep

Guten Abend ihr lieben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:29
@Missesfee
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:32
@Missesfee

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:43
@trollinger
Cooler Ava. Reich mal ein Bitterlemon rüber.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:46
@hallo-ho
:bier: :popcorn:

bitteschön!
gibt leider noch kein bi-lemon icon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2013 um 19:47
@trollinger
Es kommt schon richtig an! :D


Anzeige

melden