Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:48
@trollinger
@bubuluzi
@Rose78
@Anja-Andrea


Was wäre die Musik ohne Wel..äähhh was wäre die Welt ohne Musik?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZdXfkkyI1nQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:49
@Funzl
@trollinger
Gleich muss ich weinen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:50
@Rose78
ich find,@Funzl
ist ein weltoffener mensch.
spiessig bestimmt nicht.meine meinung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:53
@Rose78
In der ganzen Lounge ist niemand spießig und es kann auch jeder tun und lassen was er möchte......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:54
Zitat von Rose78Rose78 schrieb: nur bei dir muß mann das machen was du sagst . das mache ich nicht
@Rose78


Das ist völliger Quatsch. Ich habe dir in der pn eindeutig geschrieben worum es geht - du hast zwei Möglichkeiten: Akzeptiere es, und lass versteckte Beleidigungen in Form von doppelsinnigen Smilies sein - oder ich muß leider deine Mitgliedschaft in der Lounge noch mal überdenken.

Ich dulde es nicht das alte Mitglieder hier die für mich zu Freunden geworden sind, von einer Neueinsteigerin dumm angemacht werden. Punkt.

Wenn du auf Zorres aus bist - ist das hier der falsche Thread für dich.

Schade, das ICH mich augenscheinlich so bei dir getäuscht habe.

Wen ich in deinen Augen ein Spießer bin - ist es so - damit kann ich leben, gibt schlimmeres.Womit ich nicht leben werde, ist wenn man meine Freunde hier beleidigt.

Ich hoffe, das dieser Punkt jetzt geklärt ist - und wir wieder zum normalen, netten Smalltalk übergehen können, der dich hoffentlich beinhaltet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:54
@bubuluzi
ja wenn du meinst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:55
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb: es kann auch jeder tun und lassen was er möchte......
solange man es nicht übertreibt.

gez. Funzl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:56
@Funzl
Davon bin ich ausgegangen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:56
@bubuluzi

Wohin bist du aus gegangen? Kneipe? Disco?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:57
@Funzl
Im Piggy Ballkleid zum Fußballspiel.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 19:59
@bubuluzi

Ohne mich wieder....ich heul gleich!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ww5GXbk58R0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:00
@bubuluzi
Aber mit den gelben Gummistiefeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:02
@Anja-Andrea
Nein heute nicht,die passen nicht zu pink......ich nehm die lilönen......Kommste auch mit?
Dann holen wir noch schnell die @Funzl Heulsuse ab........sonst weint er wieder die ganze Nacht.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:04
@bubuluzi
ich komm auch mit.in stützstrümpfen und mit handtasche.bastrock evtl mit aufpreis...2 freigetränke...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:05
@trollinger
Oh Trolliiiiiiiii ........allein schon.........Kopfkino.......die geballte Erotik...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:06
@bubuluzi
@trollinger
dann ziehe ich meine Pinken an, die mit den Blümchen :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:07
@Anja-Andrea
Du bist ja leider schlank......sonst würde ich dir eins von meinen Miss Piiggy Abendkleidern ausleihen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.01.2014 um 20:07
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:die @Funzl Heulsuse ab........sonst weint er wieder die ganze Nacht...
Ich heul eh schon - weils schon wieder nach 20:00 Uhr ist - was mich wundert, weils das erst gestern war...

Jedenfalls gugg ich mal, ob ich später noch mal hier bin.........ich fahr nach DS erstmal hoch aufs Plateau - mich ausheulen :cry:

@bubuluzi
@Anja-Andrea
@trollinger
@Rose78

Bis dann *wink*


Anzeige

melden