Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:50
Ich brauch auch keine 35°.

Dann frohes Schaffen!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:54
@hallo-ho
Ja Danke, was so alles zusammenkommt :( Das kommt davon, wenn man die Garage als Schrott und Gerümpellager missbraucht. Das wird mir nicht noch mal passiern ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:55
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Das kommt davon, wenn man die Garage als Schrott und Gerümpellager missbraucht.
Wer tut das nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:57
@hallo-ho
Ich jetzt nicht mehr :D Ich hatte die mal richtig schön gemütlich gemacht :D 2 Autositze zum chillen, Kühlschrank mit Bier, Lichterkette und Musik :( Das mach ich mir wieder fertig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:58
@wannenwichtel
Boah, :cool:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 08:00
@hallo-ho
Da hab ich sonst oft mit meinen Söhnen drin gesessen und " Männergespräche " geführt :D Meine Tochter wollte da nie rein, da sind ja Spinnen und ab und zu mal ne Maus :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:01
@wannenwichtel
@hallo-ho
@Anja-Andrea
@NoSleep

Guten Morgen.
Das kommt davon, wenn man die Garage als Schrott und Gerümpellager missbraucht.

Wer tut das nicht?
Ich.

Auch in der Garage, im Keller, auf dem Dachboden und in der Werkstatt herrscht Grundordnung - und alles hat seinen Platz. Wenn das einmal geschafft ist braucht es nur ein wenig Disziplin um es aufrecht zu erhalten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:03
Ich sehs lockerer. Aber ich finde alles. Und man kommt bei mir auch noch zur Tür rein und hat Sitzgelegenheiten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:04
@hallo-ho

Wenn du nicht lange suchen musst - jeden das seine. Wenn ich was brauche, muß ich gar nicht suchen, weil ich weiß was wo ist :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:08
@Funzl
Ich weiß auch, wo was ist. Darum sag ich ja "finden", nicht suchen. Ich bin in der Hinsicht wie Picasso :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:14
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich bin in der Hinsicht wie Picasso
Pic Asso? Der Erfinder des modernen Kartenspiels, so mit Pic und Ass und so?^^

Der hatte auch ne Garage?

Weisst dun zufällig was für einen Wagen der fuhr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:43
@Funzl
Ich geb dir Recht mit der Grundordnung, wenn ich fertig mit dem Aufräumen bin, hat alles seinen Platz :D Ich könnte dann wieder nachts ohne Licht reingehen und hätte alles innerhalb von Sekunden gefunden :D Genauso Werkstattsauberkeit, bei mir wird hinterher alles Werkzeug geputzt und eingeräumt, Feilen ausgebürstet, Hämmer abgewischt, wenn nötig ne Nacht ins Wasser gelegt, überall den Deckel drauf und weggeräumt :D Wenn ich mir meine Fahrtenkiste anschau ( grosse Natozargesbox in oliv und von meinem Papa während seiner Dienstzeit ausgeliehen ) finde ich alles auf Anhieb. Genauso mein Fahrtenvorratsschrank, von Tütensuppen bis Maggiwürze,von Dosenwurst bis Frühstücksfleisch, alles sortiert und auf MHD geprüft. Seile und Stricke ordentlich gelegt, Beil immer Scharf, Kompass, Fahrtenmesser, Nähzeug, Liederbuch und Bibel, alles am Platz :D Da hat auch kein anderer was dran verloren, sonst brumm ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:45


So in der Art wäre es wohl gewesen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:46
@hallo-ho
Und was soll mir das sagen ??? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:49
@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@NoSleep
@Anja-Andrea
@zett

Guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:51
@Missesfee
Hi-Hi!

@wannenwichtel
@Funzl hat gefragt, wie Pic Ass sos Auto aussah, wenn der denn eines mitsam Garage gehabt hätte.
Und ich denke, es hätte ausehen können wie das Modell von Delaunay-Terk, von dem ich leider kein Farbfoto gefunden habe. Was daran liegen könnte, dass das Bild ca. 100 Jahre alt ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:52
@Missesfee
Hallo :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:52
@Missesfee

Guten morgen *wink*

@wannenwichtel

Sauberkeit und Ordnung wurde mir in meiner Ausbildung regelrecht eingebläut. Jeden abend 45 Minuten vor Feierabend hieß es Werkzeug reinigen, einräumen, Werkzeugwagen putzen und schrubbeln usw.

Wehe, unser alter Meister, Herr Meier ( *seufz* ) fand einen einzigen öligen Schlüssel,oder ne dreckige Zange im Werkzeugwagen....

Sowas prägt, zumindest dann wenn man die Vorteile erkennen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:53
@hallo-ho
Ich kann den Link aber nicht öffnen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:54
@hallo-ho

Meinst du das hier?

tumblr lk8ig3kNvO1qhvptfo1 500


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:54
Sorry, ich check noch nicht so durch, wie das mit Bildeingeben hier ist.

Wenn es die interessiert, gib zum Spaß bei Google Bilder die Stichworte Delaunay Terk Citroen ein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:55
@Funzl
Genau!!!!! :)

In den 80ern gab es von Rittersport eine Sorte für Kinder, die war verpackt wie das Muster.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:55
@Funzl
Das hat unser Meister auch, der gute Herr Wellmeyer ( Gott hab ihn selig ) Wenn da was nicht so war wie er wollte hat er dir die ganze Schublade vor die Füsse ausgeleert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:56
@hallo-ho
Schicker Flitzer :D Mit passendem Outfit, da müsste ich mich jetzt in Schwarz mit Schlamm und tote Fliegenmuster kleiden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 09:58
@wannenwichtel

Ich bin dankbar für diese "Schule" - und was ich auf den Tod nicht ab kam, ist " Pastiktüten-Ordnung" - mit der ich bis zum heutigen Tage noch ab und an bei bekannten "konfrontiert" werde.

Es ist ein Graus - kann man nicht in Worte fassen.

Du öffnest einen zweitürigen großen Schrank und wirst von einem riesigen, bunten Plastiktüten-Tsunami regelrecht erschlagen - optisch, und auch mechanisch.

"Ich weiß wo das ist" - und dann müssen 300 versch. Tüten einzeln durchsucht werden......

GRAUENHAFT!!!


Anzeige

1x zitiertmelden