Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:41
ich telefoniere gerade...mit einem aufgehängten Überweisungsträger..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:44
@Missesfee

wink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:53
@NoSleep

ich habe eben live telefonniert, war nebenbei ON und habe einen Überweisungsträger, der sich aufhängen wollte, gerettet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:54
@Missesfee

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 10:12
@Funzl

Gratulation. Du hast Live und mit On sein mit einem aufgehängten Überweisungsträger telefoniert und ihn dabei gerettet.

Wow! Guten Morgen....

@Missesfee

Wow! Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 10:13
@NoSleep
Oh, das hatte ich ganz vergessen - du bist ja ON - Guten Morgen!

Aber ich jetzt OFF gehen......leider......und das kribbelt gar nicht, am wenigsten im Bauchnabel :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 10:14
@NoSleep
@wannenwichtel
@Missesfee
@hallo-ho

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 10:15
@Funzl

Das soll wohl bedeuten, dass du afk bist und wahrscheinlich nicht mehr ON sein wirst.

*zurück-wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 11:42
@NoSleep

jetzt bin ich wieder ON - und DU bist OFF - dann geh ich auch gleich wieder OFF - und später wieder ON, um noch später wieder off zu gehen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 15:59
@Funzl

Du hast es voll raus! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 16:01
@hallo-ho

Alles von Flederfunzl gelernt.....gugg mal, ein Bild von seinem Waldbeereneimerchen:



SAM 1020Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 16:02
Süüüß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 16:06
@hallo-ho

Jooo - dazu seine kleine Taschenlampe, und sein kleiner weißer Bauhelm - und fertig ist der Flederfunzl-Bergarbeiter :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 16:07
Flederfunzl muss auch arbeiten gehen? Hätt ich nicht gedacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 16:08
@hallo-ho

Nein, aber er hat in einem alten Steinbruch nicht weit weg von hier das große Flederfest vorbereitet - und DAS war viel Arbeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 21:52
@hallo-ho
@NoSleep
@wannenwichtel
@Missesfee
@zett
@sharena
@trollinger

Guten abend zusammen.

Hab mir vorhin " auf Raten" den Film "Der Drücker" angesehen - schöne, gute und kritische 80er Jahre-TV-"Unterhaltung" - als nächstes steht " Die große Flatter" auf dem Programm, dann " Rocker" und dann die Filme von Hark Boom - "Nordsee ist Mordsee" und "Moritz, lieber Moritz."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 21:56
@Funzl
In "Nordsee ist Mordsee" ist doch die Filmmusik von Udo Lindenberg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 22:02
@Anja-Andrea

Ahoi...kann sein - ist schon ewig her...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 22:03
@Funzl
Da bin ich mir sicher, ich habe mir den Film damals eigentlich nur deswegen angeschaut :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 22:09
@Anja-Andrea

Schade, " Rocker" ist scheinbar nicht komplett im Netz - auch gut, wird eben die DVD bestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 06:39
Guten Morgen meine Lieben, es wird Herbst, draussen ist dicker Nebel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:41
@wannenwichtel
Guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:43
@hallo-ho
Guten Morgen :D Hier versucht sie, den Nebel wegzuschieben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:44
Gut Ding will Weile haben! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.08.2013 um 07:49
@hallo-ho
Ja, aber es wird noch schön, die Hitze brauch ich nicht, muss heute noch mal in die Garage - aufräumen, dann hab ichs ;)


Anzeige

melden