Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:03
Das ist die richtige Einstellung!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:05
@Funzl
Moin moin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:06
@Funzl
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee

Hallo und guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:07
@NoSleep

ich war gerade eben live dabei wie du ON gekommen bist! Wow! Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:10
@Funzl

Und wars für dich so schön wie es für mich wahr? Also das ON kommen zu sehen und so? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:10
@NoSleep

Ich war gerade eben live dabei wie du ON einen Beitrag geschrieben hast!!! Wow! Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:12
@Funzl

Und wars für dich so schön wie es für mich wahr? Also das ON Beitrag schreiben zu sehen und so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also das ON kommen zu sehen und so?
Oh ja - und wie - das hat überall gekribbelt....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:12
@NoSleep
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:14
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das hat überall gekribbelt..
Auch in deine Bauchnabel? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:14
@wannenwichtel

Morgen Herr Wichtelmann aus der Wanne. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Auch in deine Bauchnabel? ^^
Ja, mein Bauchnabel war auch mit dabei, also du live ON gekommen bist - und der kribbelt immer noch....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:16
@Funzl

Dein Bauchnabel hat also auch live gekribbelt als ich ON gekommen und ON einen Beitrag geschrieben habe? Wow! Guten Morgen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:17
@NoSleep
:D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dein Bauchnabel hat also auch live gekribbelt als ich ON gekommen und ON einen Beitrag geschrieben habe? Wow! Guten Morgen....
Nein, nein - das war so:

MEIN Bauchnabel hat auch live gekribbelt als du ON gekommen und ON einen Beitrag geschrieben hast. Wow! Guten Morgen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:20
@wannenwichtel
@NoSleep
@hallo-ho
So, ich bin mal eben afk - ich muß einen ausfüllen....einen Überweisungsträger..........und dann mal telefonieren - live. Dauert so zwischen einer und siebenhunderteinundneunziog Minuten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:21
@Funzl
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:23
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Dauert so zwischen einer und siebenhunderteinundneunziog Minuten...
So kurz oder lang? Wow! Guten Morgen....

Schon wieder afk und OFF. Ist man ja gewohnt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:24
ich wünsche euch einen schönen tag und bis dann mal wieder :lv:

:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:25
@zett(leinchen) ist ON und ich war/bin LIVE dabei. Wahnsinnn. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:28
@zett

Der Hammer. Ich war live dabei als @zett OFF gegangen ist. Wow! Guten Morgen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Hammer. Ich war live dabei als @zett OFF gegangen ist. Wow! Guten Morgen....
SO EIN MIST!! Ich hab beides verpasst - ich hab verpasst wie sie ON gekommen ist, und OFF gegangen ist - MIST! MIST! MIST! Ich häng mich später - wenn ich Zeit dazu habe - auf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich häng mich später - wenn ich Zeit dazu habe - auf!
Vor dem Ausfüllen des Überweisungsträgers oder nach dem Telefonat, dass wahrscheinlich oder mit ziemlicher Sicherheit siebenhunderteinundneunzig Minuten dauern wird?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:36
@Funzl
@zett
@NoSleep
@wannenwichtel
@hallo-ho
@trollinger
@Anja-Andrea

Moin alle miteinander :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2013 um 09:38
@Missesfee
Moin :D


Anzeige

melden