Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:31
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
Ein schüchternes und zaghaftes Hallo in die Herrenrunde! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:33
@sharena
Buenos Tardes Senorita! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:33
@sharena
nehmt haltung an:
captn on deck.

arrrr....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:34
Zitat von trollingertrollinger schrieb:arrrr....
Das heißt Aye, du Knurrhahn... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:36
@sharena

*frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrrrrrt - blitzschnell in die Lounge geflattert komm - meine :lv: sharena entdeck - mich auf ihre Schulter setz und ein dickes Flederbussi auf die Wange drück - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - auf die andere SChulter flatter - frrrrrrt - frrrrt - ihr ein dickes Flederbussi auf die andere Wange drück - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - und noch eins - ein fröhliches "ollaH" pieps - ihr mit Lippenstift ein rotes Herz auf die Wange male - kicher - " hihihihi" - wieder aus der Lounge rausflatter - frrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:36
@PrivateEye
@trollinger

Ach was, wegen mir muss keiner seinen Bauch einziehen und die Luft anhalten. ;)
Bequem stehen ist heute die Devise. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:37
@PrivateEye
Arr! / Argh / Arrgh! / Yarr! / Harr! etc. Allgemeine Piraten-Ausdrücke, die zu jedem Anlass verwendet werden können.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:38
@Funzl

Uuh, danke, solch eine stürmische Begrüssung lässt mich doch sogleich vor Verlegenheit erröten.
*Das Herz im Spiegel betrachtet und beschliesst, dass solch eine Kunst draufbleibt, bis sie von selbst verblasst* :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:39
@trollinger
Und ich dachte schon, du warst beim Loreley Tattoo und das hat abgekupfert... :-D

@sharena
Luft anhalten? Ne, lass mal, das macht nur dicke Backen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:40
@PrivateEye
ich bin ein mann,und brauch keine bilder auffer haut.schon garnicht von irgendwelchen rheinsirenen...obwohl das rockpalast open air immer gut war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:44
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@hallo-ho
mal kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:44
@trollinger
Koppklatsch...

DAS ist das Loreley Tattoo!

Youtube: Amazing Grace ~ LORELEY Deutschland Military Tattoo 2013 Finale
Amazing Grace ~ LORELEY Deutschland Military Tattoo 2013 Finale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Funzl
@trollinger
@sharena

Seufzen ausdrücklich erlaubt jetzt...schnief...hach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:45
@PrivateEye

Ach was, es gibt nichts Schöneres, als dicke, blaue Backen. :D

@trollinger

ok, alles klar! Bis später! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:46
Zitat von sharenasharena schrieb:Ach was, es gibt nichts Schöneres, als dicke, blaue Backen. :D
Aja, soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:46
Zitat von sharenasharena schrieb:*Das Herz im Spiegel betrachtet und beschliesst, dass solch eine Kunst draufbleibt, bis sie von selbst verblasst*
*les - was @sharena mir da geschrieben hat - rot werd - verlegen mit den Füßen wackel - den Funzl ganz stolz angrins*

@PrivateEye
@trollinger

Ruhig bleiben - wir wollen uns doch hier nicht inne Haare kriegen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:47
@Funzl
Keine Panik Großer! :-) Alles im Lot auf'm Boot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:50
@PrivateEye

Dann ist´s gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:51
@Funzl
Wir dudeln lieber den Sack, als auf selbigen zu hauen! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:52
@PrivateEye

Genau - lol :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:54
@PrivateEye

Das Tattoo gibt's in Basel ja auch; war erst kürzlich wenn ich mich nicht irre.
Auch wenn's mir im Allgemeinen nicht so gefällt, aber Amazing grace war jetzte wirklich schön. :)
Ob die Dudelsack-Bläser danach auch blaue Backen hatten? ;)

@Funzl
@Flederfunzl

Ach, wegen meiner Wenigkeit braucht doch kein Fleder verlegen zu werden. Sonst werde ich ob so viel Verlegenheit auch nochmals verlegen, und dann wird das ein ewiges Ping-Pong Spiel. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:54
@Funzl
Hossa! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 21:56
@sharena
Backen oder Wangen Mademoiselle? :-)

Aber mich dünkt, die schottischen Heroen sollten hart im Nehmen sein! :-D

Cool, dann komm ich nächstes Mal vorbei und wir treffen uns mit killi und machen die Megasause da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:02
Zitat von sharenasharena schrieb:ch, wegen meiner Wenigkeit braucht doch kein Fleder verlegen zu werden. Sonst werde ich ob so viel Verlegenheit auch nochmals verlegen, und dann wird das ein ewiges Ping-Pong Spiel
@sharena

Lassen wir den kleinen Fledermann mal seine Freude....schade, das du es nicht sehen und hören kannst, aber jetzt steht er wieder in seiner "Tenorpose" draußen und singt dir eines seiner Lieder...
Stell dir einfach die Melodie von Take That´s " when we were young" vor, dazu ein sanftes, gepiepstes -" rrruullluuulluuu - lulululu - lululu - lulu"....er hat extra für dich seinen Smoking angezogen....

Herzzereissend süß ist das *seufz* :cry:

Youtube: Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Take That - When we were young - Musikvideo zum Film DIE DREI MUSKETIERE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:08
@PrivateEye

Ich bin ein schweizer Mädel, da darf ich den Wangen Backen sagen! :D
Hmm, ob der Killi freiwillig nach Basel kommt? ;)

@Funzl

Wie niedlich, da komme ich mir fast, wie die Julia vor, die von dem schicksten Romeo weit und breit eine schöne Ballade vorgetragen bekommt. :)
Das verdient doch ein dickes Dankeschön Bussi und eine ausgiebige Ohrenkraulmassage beim nächsten Besuch! :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:11
Zitat von sharenasharena schrieb:Das verdient doch ein dickes Dankeschön Bussi und eine ausgiebige Ohrenkraulmassage beim nächsten Besuch!
Hehe - jetzt strahlt er noch mehr als zuvor - Danke ;)


Anzeige

melden