Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:14
@sharena
Warum sollte er das nicht? Grübel...

Na gut, du kleines Rotbäckchen darfst das! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:21
@Funzl

Ach was, das ist doch gern geschehen! :)
Schliesslich bekommt man nicht jeden Abend ein Ständchen von einem charmanten Fleder vorgetragen.

@PrivateEye

Hmm, städtische Differenzen, vielleicht? :D

Danke, Herr Tauchlehrer; das ist ein sehr flotter Zug von Ihnen!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:23
Zitat von sharenasharena schrieb:Schliesslich bekommt man nicht jeden Abend ein Ständchen von einem charmanten Fleder vorgetragen.
*smile* - ja, seh ich auch so....bald ist ja das große Flederfest, da ist er dann 4 Tage lang weg - *seufz*......und danach kommt sein Opa zu mir zu Besuch - *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:27
@sharena
Ach, bei Kultur, Wein, Weib und Gesang, verblassen städtische Grenzen! Da kommt es nur auf den gemeinsamen Spaß an! :-)

Apropos, wann möchtest du wieder deine Stunden aufnehmen? :-D

@Funzl
Opa? Hm... Alt, grün und faltig? Isser das?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:34
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Opa? Hm... Alt, grün und faltig? Isser das?
Alt - schwarz-grau und faltig....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:37
Zitat von sharenasharena schrieb:von einem charmanten Fleder vorgetragen.
Charmant kann der sein, sowas gibts gar nicht - ist schon unausstaunbar...aber auch nur bei Mädels...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:39
@Funzl
Ok... Dann war das jemand anders...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:50
@Funzl

Stimmt, es ist ja schon September. Mei, wie die Zeit vergeht!
Das wird sicher eine ganz schöne Sause geben bei soviel Fleders auf einem Haufen! :)

@PrivateEye

Aber da musst Du ihn schon vorher abfüllen, damit er sich auch nach Basel wagt! ;)

Hmm, mal schnell in den Terminkalender gucken.... Nächste Woche könnten wir mit den Tauchstunden fortfahren. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 22:58
Zitat von sharenasharena schrieb:Das wird sicher eine ganz schöne Sause geben bei soviel Fleders auf einem Haufen!
Sicher, wird aber auch besinnlich sein, das hat er mir ja schon mal erzählt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:02
@sharena
Da bräuchten wir erst einmal eine warme Lokalität, das du nicht zu eng verpackt werden musst... :-)

Ach, er wird uns gewiss freiwillig begleiten! So schlimm kann Basel doch nicht sein, zumindestens habe ich es nicht so in Erinnerung! :-)

@Funzl
So wie die guten, alten Weihnachten? Ohne Kaufkrams und so? Seufz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:So wie die guten, alten Weihnachten? Ohne Kaufkrams und so? Seufz...
Das große Fledertreffen? Na, soviel ich weiß gibts da keine Geschenke untereinander.....aber alles weiß ich da längst nicht drüber....darf ich ja auch nicht wissen...sagt FF


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:12
@Funzl
Ach egal. Hauptsache zusammen sein, Plätzchen backen, lachen, gemeinsam vorm Kamin hocken... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:21
@PrivateEye

So in etwa....ist ja nicht mehr weit hin, bis zu Weihnachten - in so manchen Supermärkten gibt es schon Schokoweihnachtsmänner^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:22
@Funzl
Grauenhaft, ich mag gar nicht daran denken! :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:25
@Funzl
@PrivateEye

Ich habe das Gefühl, der ganze Weihnachtskram kommt mit jedem Jahr früher in die Geschäfte. So abartig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:26
@sharena

So ist es auch - leider......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:32
@Funzl

Und das alles nur, weil man den Mitbewerbern voraus sein möchte, um ein paar Euros Mehrumsatz zu scheffeln....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:33
@sharena
@Funzl

Jep, macht einfach keinen Spaß mehr so...seufz...


Nun denn, ich empfehle mich für heute Abend. Euch noch eine schöne Nacht! Ciao! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:34
@PrivateEye

*wink* und grüß mir den Weihnachtsmann wenn du ihn siehst


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:35
@Funzl
Lieber nicht...ähm...das Maleur mit den Rentieren...nicht das ER noch sauer wird...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:39
@PrivateEye

Ah -okay...^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:41
@PrivateEye

ich glaubs dir ja ;) *lach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:42
@Funzl
Wenigstens einer... Puh... Und wech nun!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2013 um 23:55
@Funzl
@PrivateEye
@sharena
@trollinger

Hallo zusammen.


Anzeige

melden