Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 00:56
@NoSleep

Los

preisen wie die Preiselbeeren,
himmen wir die Himbeeren,
erden wir die Erdbeeren,
heideln wir die Heidelbeeren,
bromen wir die Brombeeren,
mehlen wir die Mehlbeeren,


Wer macht mit?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:01
@Funzl

Hihi, lange Ohren sind schon was Praktisches; bei Fleders zumindest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:02
@sharena

Du sagt es, es ist mehr als erstaunlich,was der alles mit seinen Ohren machen kann.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:10
@sharena

Wenn FF das hier hört -fängt er mit irischen Steptanz an....

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:20
@NoSleep

Los

preisen wie die Preiselbeeren,
himmen wir die Himbeeren,
erden wir die Erdbeeren,
heideln wir die Heidelbeeren,
bromen wir die Brombeeren,
mehlen wir die Mehlbeeren,


Wer macht mit?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:25
@Funzl

Schon wieder Zeit zum Preisen und Lobumhudeln? Wir haben doch erst Dienstag!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:29
@NoSleep

*dich umärmel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:31
@Funzl

Wenn er schon bei dem Lied solch eine flotte Sohle aufs Parkett legt, dann frage ich mich, wie es wohl wäre, wenn er sich mal "Riverdance" ansehen würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:32
@sharena

Riverdance? ich kann kein Riverdance mehr hören und sehen - das läuft Tag und Nacht zu Hause...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:36
Gerade schreibt: @NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das läuft Tag und Nacht zu Hause...^^
Wie damals im Hotel. Und die dicke Berta... Wow, da hat der River mitgetanzt. Und die Berta war echt super. Oder wie war ihr Name nochmal?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:37
@NoSleep

Du meinst den dicken Manfred ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:40
@NoSleep
...der hat damals den Dance gerivert ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:41
@Funzl

Wie wär's mit ein paar speziellen Spezialkopfhörern für den Musikfan?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:43
@sharena

Meinen Aktiven Gehörschutz habe ich heute erst bekommen - jetzt kann FF rivern und dancen soviel er will....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:44
@Funzl

Ach die Bardame. Manfred, stimmt. Hab da wohl was verwechselt. War aber nett, die Manfred, oder wie sie hies.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:46
@NoSleep

ja, sie hieß Manfnette....glaub ich..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:48
@Funzl

Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er der Hauptgrund für den aktiven Gehörschutz war....? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:49
@Funzl

Hildegard! sagen sie jetzt nichts.^^

https://www.youtube.com/watch?v=zArEBFsviHs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:51
Zitat von sharenasharena schrieb:Aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er der Hauptgrund für den aktiven Gehörschutz war....? ;)
Nein, natürlich nicht - das hängt mit dem Job zusammen.

@NoSleep

Sagen sie nicht " Karl-Heinz" zu mir!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:59
@Funzl

Ist es denn so laut bei Dir?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 01:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sagen sie nicht " Karl-Heinz" zu mir!!!!
Hermann, uii, uii uii.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 02:02
Zitat von sharenasharena schrieb:Ist es denn so laut bei Dir?
Nur wenn die Brandmeldeanlage überprüft wird - das wird 1 x im Monat gemacht - mit ca 24 Signaltönen von 20 Sekunden Länge, 104 Dezibel laut - keine 3 Meter weit weg von mir.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 02:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hermann, uii, uii uii
Hermann, das war doch der eine Kellner, der keine Arme mehr hatte, oder? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 02:07
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Brandmeldeanlage
Hier klebt ein Rauchmelder. Gleich mal überprüfen. Mit Feuerzeug und so. Keine Panik, Feuerlöscher ist bereit.^^


Anzeige

melden