Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:10
@Funzl

Eine Filmliebhaberin, die solche Filme ständig geguggt hat. Wirst du nicht kennen, diese @Solita.^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:13
@NoSleep

War das nicht die, die Tag und Nacht solche Flugzeug & Pilotenfilme angesehen hat?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:17
@Funzl

Genau. Die war das. Die hat mir die Pilotenfilme empfohlen. Die konnte gar nicht genug davon kriegen, von diesen Pilotenfilmen. Ständig Pilotenfilme hier, Pilotenfilme da. Die konnte gar nicht genug von diesen Pilotenfilmen kriegen und bekommen, diese @Solita.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:19
@NoSleep

ich habe gehört, sie ist jetzt bei den anonymen Pilotenfilmeholiker^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:21
@Funzl

Flugzeugfilme und Pilotenfilme hat sie auch sehr gemocht und gut gefunden. Und natürlich Pilotenfilme. Ihr Name war, glaube ich @Solita. Ach, was hat sie diese Piloten & Flugzeugfilme geliebt, die @Solita.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ihr Name war, glaube ich @Solita.
Ja, genau - jetzt weiß ich es wieder, das war die mit dem Ast - nur damals nannte sie sich noch @Solita...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich habe gehört, sie ist jetzt bei den anonymen Pilotenfilmeholiker^^
Das habe ich auch gehört. Ich denke, es mußte irgendwann mal soweit kommen. War ja auch nicht normal, mit diesen ständigen Flugzeug & Pilotenfilmen. Aber ohne @Solita würde ich diese Filme mit Piloten und Flugzeugen nicht kennen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:26
@Funzl

Und deshalb und deswegen möchte ich sie lobumärmeln und umhudeln und preisen, und das kurz vor Ostern. Danke @Solita.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:ch diese Filme mit Piloten und Flugzeugen nicht kennen.
Ja, diese Solita ist wohl damals nicht mehr los gekommen, von den Piloten & Flugzeugfilmen, deshalb fing sie ja dann auch mit dem Boxen an - ihren ersten Kampf hatte sie glaub ich 2001 gegen Kid Mineapolis in New Jersey^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:31
@Funzl

Und dabei war Jersey eine sehr gute Band. Warum sie mit denen geboxt hat verstehe ich immer noch nicht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:33
@Funzl
@NoSleep

So, die beiden Herren, ich verabschiede mich an dieser Stelle mal von Euch.
Schlaft wohl und träumt was Schönes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum sie mit denen geboxt^^
Weil ihr ursprünglicher Kampf gegen Joey Dakota, der eigentlich Jack Montana hieß - in Texas abgesagt wurde. Dann hat ihr ein gewisser Frank Lancaster, besser bekannt als Frank Lancaster einen Pilotenfilm in ihre Kabine geschmuggelt, der von der Band Jersey im New Jersey gedreht wurde.

@sharena
Schlaf gut - gute Nacht! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:34
@sharena

Gute Nacht, Nachtfalkin.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:38
@Funzl

Und das alles wegen den Pilotenfilmen?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:40
@NoSleep

ja.....und nein. Da war ja noch der ständige Ärger mit den Pilotenfilmen, das kam ja noch dazu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:42
@Funzl

Deshalb der kurze Clip: Panik schiebende Frau beruhigen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:43
@NoSleep

ich weiß nicht ob sie einen kurzen Clip trug - so genau kannte ich sie nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:47
@NoSleep

So ein Scheizz^^

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mbmrCMy9UgM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:48
@Funzl

Ich fand das auch nicht normal mit diesen Flugzeugpilotenfilmen und das andere, was noch in Jersey mit dem Boxkampf dazu kam. Normal war das nicht, vor allem, das mit den Pilotenflugzeugen. Das konnte nur so enden. Eigentlich schade, weil die Filme mit den Pilotenflugzeugen eigentlich sehr, sehr sehr gut waren.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ob sie einen kurzen Clip trug
Manchmal trug sie einen kurzen Clip, nachdem sie die Flugzeugpilotenfilme gesehen hatte. So war sie halt, die Frau aus Jersey, die dort auch mit der Band geboxt hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:50
@Funzl

War das der Clip, den sie auch getragen hat, nachdem sie geboxt hat? Ich mein den Clip Spiderman gegen Superman, den du grade gepostet hast?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:50
@NoSleep

Also guggte sie während sie boxte kurze Pilotenfilm-Clips und trug die dann auch noch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War das der Clip, den sie auch getragen hat, nachdem sie geboxt hat? Ich mein den Clip Spiderman gegen Superman, den du grade gepostet hast?
Keine Ahnung....

So, ich muß gleich off - ist gleich 04:00 - so schnell geht die Zeit vorbei...........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:51
@NoSleep

Du kanntest diese Solita?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 03:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also guggte sie während sie boxte kurze Pilotenfilm-Clips und trug die dann auch noch?
So wars, ich schwöre.

Wer ist Solita?


Anzeige

melden