Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:41
@wannenwichtel
@Missesfee
@bubuluzi

guten Morgen,
@bubuluzi
@Missesfee

Sport? ich bewege teilweise bis zu 4 Motorräder am Tag - in Gewichtsklassen von 80 bis 150 kg - wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:44
@Funzl
Auf den Schulter?

Guten Morgen erstmal...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:45
@Funzl
Guten morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:45
@bubuluzi
Du bist ja schon wieder da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:46
@wannenwichtel
Ich habe ein ganz lustiges Leihauto bekommen....rot,mit einem ganz freundlichem Gesicht:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:48
@bubuluzi
:D Ein Feuerwehrauto ?? :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:49
@wannenwichtel
Nee,das Blaulicht wäre mir aufgefallen.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:49
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Auf den Schulter?
Nee, auf der Strasse ^^

@wannenwichtel

*wink*
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Ich habe ein ganz lustiges Leihauto bekommen....rot,mit einem ganz freundlichem Gesicht:-)
Bilder!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:50
@bubuluzi
:D :D Wie lange musst du auf dein Auto warten ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:50
@Funzl
Pscht!.....sachs keinem weiter.....ich kann das nicht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:52
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:.ich kann das nicht....
Was...Auto fahren? Glaub ich nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:52
@wannenwichtel
Um 16,30 Uhr ist es wieder fertig....:-)
Der Bubu wollte nicht in das Leihauto einsteigen.....ging nur mit ziehen und schieben...:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:53
@Funzl
Das auch nicht,ich fahre immer gegen fliegende Steine.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:55
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Der Bubu wollte nicht in das Leihauto einsteigen.....ging nur mit ziehen und schieben...:-)
Aber er hat dich dann doch noch rein gebracht, ins Auto - oder?
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Das auch nicht,ich fahre immer gegen fliegende Steine.....
Hmm...komisches Hobby.

Mir kann kein Steinschlag mehr passieren - hab die Windschutzscheibe zur Steinschutzscheibe umgebaut - und komplett 6 cm dicken Schaumgummi drauf gemacht....musst mal probieren, astrein - faustgroße Steine werden problemlos abgehalten..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:56
@bubuluzi
Das geht ja fix :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:57
@Funzl
Guter Tipp,ich sehe ja sonst auch nicht viel mehr. :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:58
@wannenwichtel
Mal sehen,wie lange sie hält :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:58
@bubuluzi

ich gugg beim Fahren zur Seitenscheibe raus....dafür ist sie ja schließlich da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 08:59
@bubuluzi
:D Wollen mal das beste hoffen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 09:00
@darkhope

Hallo und guten Morgen darkilein :)

Alles Gute zum allmy-Geburtstag Wir lesen uns *wink*


Anzeige

melden