Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:34
@Missesfee
@NoSleep
@feallai

@PrivateEye
@hallo-ho

Irgendwann heute nacht muß ich meinen Schrank aus & wieder einräumen...da drin siehts aus, sowas gibts ja gar nicht.....wie bei @NoSleep im Hotel...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:35
@Funzl

Ach, der Schrank. Da waren doch Filme drin mit Piloten.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:36
@NoSleep
piloten im schrank?
wo?
ist da noch platz für mich? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:37
@Anja-Andrea
Guts Nächtle!

@Funzl
Hossa!

@NoSleep
@feallai

Na ihr scheint mir ja fachkundige Geologen zu sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:37
@PrivateEye
geowas?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:38
@Funzl

Jup.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:40
@feallai
Geowas heißt das? Ok, ihr werdet es ja wissen als Fachpersonal!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:41
@PrivateEye
na klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:43
@feallai
Dann bin ich ja beunruhigt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:44
@PrivateEye
das ist auch besser so... :)


@Funzl
@NoSleep
@Missesfee
ihr lieben, fleli muss mir schon die augenlider hochhalten, damit ich nicht vorm rechner einpenne..

ich wünsche euch eine gute nacht. ich empfehle mich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:44
....bin noch ein paar Minuten zdf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:45
@feallai
gute Nacht schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:47
@feallai
Dann gehts ja!

Habe grad einen Anruf...

Youtube: This is Jean-Luc Picard, Captain of the Enterprise
This is Jean-Luc Picard, Captain of the Enterprise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Diese Sch*** CallCenter immer...


Dann guts Nächtle!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 22:47
@Funzl
Nicht ARD?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:00
@PrivateEye
@Missesfee
@feallai
@NoSleep

So, wieder da - Schrank ist wieder pacco-bollo....oder wie das heisst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:03
@PrivateEye

@Funzl ist manchmal ARD, ZDF und öfter auch mal ADAC aber meistens ist er afk , isst was oder ist im Hotel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:08
@NoSleep

Booaaahh - so ein Shit - mir ist irgend eine Flasche mit Altweiber-Parfüm runtergefallen und zerplatzt - hier stinkts wie im Puff von Ruanda-Burundi!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:09
@Funzl

Stinkt wie eine hawaiianische Hafenpuffnute? Das ist übel.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:10
@Funzl
Wichtiger ist die Frage: Wo hast du das Zeugs her und vor allem warum???

@NoSleep
Unglaublich...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:14
@Funzl

Ich möchte dieses Parfüm nicht kaufen, es ist zerplatzt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:15
Gerade schreibt: @Funzl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Stinkt wie eine hawaiianische Hafenpuffnute? Das ist übel.
Mindestens....oder sogar wie eine turkmenistanischen Hartgeldprostituierten vom Güterbahnhof Ost ^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wichtiger ist die Frage: Wo hast du das Zeugs her und vor allem warum???
Woher?

Entweder von einer hawaiianische Hafenpuffnute, oder von einer turkmenistanischen Hartgeldprostituierten....


Warum?

Um den Gestank des Arbeitskollegen zu übertünchen....der stinkt noch schlimmer als eine

hawaiianische Hafenpuffnute, oder eine turkmenistanische Hartgeldprostituierten....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:18
@Funzl

Wenn der Gestank von einer turkmenistatischen Kleingeldnutte mit Hartgeld kommt, würde ich lieber die Alternative der hawaiianischen Hafenpuffnute in Erwägung ziehen. Liegt an dir.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2013 um 23:27
@NoSleep

Joo, Reiner Wein ist geil!


Anzeige

melden