Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:41
@Funzl
Es war ja so das es theoretisch ausgereicht hätte um pünktlich zu kommen, und praktisch hat es ja auch funktioniert :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:44
@Anja-Andrea

ich mach dir keinen Vorwurf, Gott, also ich - bewahre, und du bist mir auch keine Rechenschaft schuldig ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:49
@Funzl
@bubuluzi
Das nächste Mal weckt ihr mich einfach....................


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:49
@Anja-Andrea

...und wie? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:52
@Funzl
@bubuluzi
An die Tür klopfen, anrufen, Böller abfeuern, Sirene einschalten............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:54
@Anja-Andrea

Hmm...ich mach dir nen anderen Vorschlag: Du rufst mich an, und ich wecke dich dann....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:54
@Anja-Andrea
Ich schick dir den Bubu......dann stehst du freiwillig auf.. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:56
@Funzl
@bubuluzi
Hoffen wir einfach das es nicht noch mal passiert..............


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:57
@Anja-Andrea
Na sooo schlimm ist er nun auch wieder nicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:57
@Anja-Andrea

Ich hab 3 Wecker, plus Handy...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:58
@Funzl
@Anja-Andrea
Ich hab meine Muppets.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 20:59
@bubuluzi

Solange die zuverlässig sind :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:02
@Funzl
Na,ja,....Tag-Nachtrhythmus haben sie nicht immer zuverlässig auf dem Schirm....:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:04
@bubuluzi


Na wenigsten haben sie einen, dann werden sie nicht nass, wenn es regnet...einen Schirm, meine ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:08
@Funzl
Hast recht,manche Leute sind so arm,die haben nur ein Schaf....umd das ist noch aus Synthetik..:-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:09
@bubuluzi

Na, zum Glück fühl ich mich da jetzt nicht angesprochen, weil ich kein Scharf aus Symbolik habe - puuh. Glück gehabt * mir mit dem Handrücken die Stirn abwisch*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:18
@Funzl
Sprach das Schaf zum Bock:"Glotz mir nicht untern Rock"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:22
@bubuluzi

Den Bock kenn ich, der dass gemacht hat - hat 11 Monate ohne Bewährung bekommen....der Richter hieß Wolf....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:33
@bubuluzi
@Anja-Andrea

So, meine lieben - so gerne ich noch bleiben würde, aber ich bin echt müde - so gehe ich in mein kleines Bettchen, und harre der Dinge, die mir die Nacht noch bringen wird.



Ich wünsche euch noch einen schönen, ruhigen, friedvollen Restabend, - und bleibt wie ihr seid, was anders bleibt euch eh nicht übrig - lol...


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.01.2014 um 21:41
@Funzl
Mach gut.....bis morgen:-)


Anzeige

melden