Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:15
@Funzl

Ich war auch schon lange nicht mehr in einem Park; ich denke, das letzte Mal dürfte gut und gerne drei Jahre her sein. Leider wird mir schnell schlecht; mein Gleichgewichtsorgan findet das nicht so toll. :(

Komm' wir gehen zusammen in den Europa Park, sobald Du diese Woche einen Tag frei hast. ;)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:17
sharena schrieb:Komm' wir gehen zusammen in den Europa Park, sobald Du diese Woche einen Tag frei hast.
Schön wär´s - geht nur nicht - komplett ausgebucht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:20
@Funzl

Ich schicke Dir meinen Mann vorbei; der soll Dein Pflichtenheft und Ausbuchungen übernehmen. :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:22
@sharena

LOL - das würde nicht klappen, glaubs mir....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:25
@Funzl

Im November hätte ich nochmals eine Woche Urlaub; vielleicht dann? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:28
@sharena

Ich hab in dem Jahr nur noch eine Woche Urlaub - die will ich nutzen für den Flohmarkt....am 15.09.

Wir machen das nächstes Jahr im Sommer ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:30
@Funzl

Eine Woche für einen eintägigen Flohmarkt? Wie hab' ich das denn zu verstehen?

Gut, aber dann müssen wir den Sommerurlaub aufeinander abstimmen bevor wir die Urlaubswünsche für nächstes Jahr bei unserem Arbeitgeber einreichen. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:32
sharena schrieb:Eine Woche für einen eintägigen Flohmarkt? Wie hab' ich das denn zu verstehen?
Ganz einfach: Neben meinen alltäglichen Alltagspflichten kommt die Flohmarkt-Vorbereitung dazu - Ware zusammen suchen, verpacken - Anhänger & Auto beladen - usw.usw.usw.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:38
@Funzl

Na gut, das nimmt sicher ordentlich Zeit in Anspruch; schon alleine das Aussortieren was bleibt und was weg kann.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:39
@sharena

Eben - und ich mach das in aller Ruhe - ohne Strech.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:43
@Funzl

Das ist auch eine Tätigkeit, die man besser in Ruhe verrichtet.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor meinen Umzügen jeweils immer sehr viel Zeit zum aussortieren gebraucht habe, weil mir zwischendurch immer wieder was in die Hände fiel, von dem ich gar nicht gewusst habe, dass ich es (noch) habe. Da liess ich den nostalgischen Gefühlen ihren Lauf und nahm mir etwas Zeit für den Gegenstand. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:45
@sharena

genau...und ich hab mein zeug auf vier verschiedene Örtlichkeiten verteilt...muß es erst zusammen holen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:49
@Funzl

Das auch noch? Das kann dauern.... Und dann geht auch gerne mal was vergessen wenn man nicht aufpasst.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:50
@sharena

Deshalb hab ich ja eine Woche Zeit veranschlagt - pro Tag etwa immer 2 - 3 stunden inkl- Fahrzeit


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:52
@Funzl

Finde ich einen guten Zeitrahmen. So hast Du dennoch auch noch etwas die Gelegenheit einfach mal nichts zu tun. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 03:56
@sharena

In meinem Privatleben gibt es so gut wie keinen Streß mehr.....
So, ist gleich Vier Uhr - ich muß dann mal wieder raus - hier noch klar schiff machen - hier sieht`s aus wie bei @NoSleep im Badezimmer ^^

Wünsche dir einen schönen Tag - mach was draus - baba! *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 04:00
@Funzl

Ist auch gesünder so. Diese ewige Hetzerei kann's ja nicht sein......
Hmm, das klingt nicht gerade so, als ob dies eine kleine Arbeit für zwischendurch wäre. Verausgab Dich nicht beim putzen und schlaf anschliessend schön, wenn Du endlich in Dein Bett sinken darfst! :)

Bis bald! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 04:02
@sharena

45 Minuten - machen wir immer, egal obs dreckig ist oder nicht - der " frische" Kollege will ja einen sauberen Arbeitsplatz bekommen - von daher...was solls......

Bis bald :) *wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:14
Guten Morgen :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:46
@wannenwichtel

Hallöchen - was macht die Wanne? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:47
@hallo-ho
Guten Morgen :D Immer ne Handbreit Wasser unterm Hintern :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:49
@wannenwichtel

Dann ist ja alles gut :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:50
@hallo-ho
Und selber ? Alles klar bei dir ? :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:52
Ja. Wetter wird schön, Arbeit kommt auf mich zu, was sinnvollen Zeitverbreib + Geld bedeutet, ich treff heut eine liebe Freundin... Man kann sagen: Ich bin glücklich und freu mich auf diesen Tag. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

04.09.2013 um 06:54
@hallo-ho
So was hör ich gern am frühen Morgen :D Dann geht's mir auch gut ;) Hier ist das tägliche Einerlei, aber das vertreibt auch die Zeit :D


melden
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge