Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 06:56
@wannenwichtel

Ja, ist mal mehr und mal weniger abwechslungsreicht. Bei mir ist diese Woche auch eher eine Ausnahme.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 06:58
@hallo-ho
Ja :D Man gewöhnt sich dran, meine Highlights sind die Treffen mit den Pfadfindern :D Da ist immer was los und es gibt noch soviel zu tun :D Wir planen schon das Bundeslager nächstes Jahr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 06:59
Bundeslager? Das klingt mal nach was Größerem.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:01
@hallo-ho
Ja, das ist das grösste Zusammentreffen der Pfadfinder in Deutschland, wir rechnen mit 5-6000 Leuten :D Das grösste treffen der Pfadfinder findet 2015 in Japan statt, da kommen über 30000 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:05
Wow. Da gibt es auf Bundesniveau schon genug vorzubereiten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:07
@hallo-ho
Deswegen haben wir schon angefangen :D Ich pendle letzte Zeit zwischen Vorbereitungstreffen und Seminaren der Pfadis hin und her, da ist reichlich Abwechslung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:08
Ja, ich ahne schon, da hast du genug zu tun. Macht aber sicher auch Spaß.

Ui, hab heut den virtuellen Tee vergessen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:11
@hallo-ho
Nicht schlimm, meiner steht schon startbereit in der Küche :D

Ja, das ist eine gute Sache gegen den Alltagstrott und hält jung :D Ich bin seit 1967 dabei ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:12
@hallo-ho
@wannenwichtel
guten morgen zusammen!
wir werden heut uneren smokergrill fertig zusammenschrauben,und einbrennen.dann könnt ich am we evtl was drin grillen.

@wannenwichtel
sag mal,gibts denn in nordwürttemberg,raum heilbronn auch pfadfinder?
denk da an unseren kleinsten.der ist 8,und sehr gern draussen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:15
@trollinger

Hallo Trollinger! Viel Spaß beim "Grillinitiieren"!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:16
@trollinger
Guten Morgen :D Ja bestimmt gibt es die :D Google mal VCP oder DPSG, auf den Seiten müsste ein Suchfunktion nach Postleitzahlen sein ;) 8 Jahre ist das perfekte Alter, gern draussen sein ist schon fast Bedingung und Abenteuerlust inklusive Lagerfeuerromantik garantiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:17
@hallo-ho
Wegen des Smokers komme ich nachher mal mit diversen Leckereien in meiner Wanne vorbeigepaddelt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:18
@wannenwichtel

Ne, ne, da musst du zu @trollinger, der hat den Grill.

Aber du kannst natürlich trotzdem gerne vorbeikommen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:19
@wannenwichtel
oki,ich mach den steg im forellenteich frei.da kannste dann festmachen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:19
@hallo-ho
Stimmt, hab mich verklickt :D Steig einfach ein und wir paddeln gemeinsam zu trolli :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:21
@trollinger
Sehr gut,@hallo-ho
kommt auch mit, sollen wir aus dem Teich gleich ein paar köstliche Fischlein rausangeln ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:21
@wannenwichtel

Gute Idee! Trolli wird sich freuen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:21
@hallo-ho
Du sitzt vorn :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:21
@wannenwichtel
@trollinger

Oh ja! Forellenfilet!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:22
@wannenwichtel
wenn ihr welche bekommt,die sind nämlich schlau...
@hallo-ho
forelle heissgeräuchert,mmmmhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:23
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Du sitzt vorn :D
Kein Problem! Du weißt ja, wer hinten ist, muss steuern :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:26
@trollinger
:D So ähnlich hatte ich mir das gedacht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:27
@trollinger
Das klappt schon, meine Wanne hat GPS, da können wir uns gar nicht verfahren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 07:28
Halt immer den Fluss runter :D


Anzeige

melden