Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:26
@Funzl
huhu! ja unbedingt! und bitte foto machen :)

ich bastele gerade eine pappkrone für mein patenkind.... auweia. sie ist sehr, naja, kreativ geworden...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:28
@feallai

Die preisreduzierte hat derzeit keine Blüte mehr, deshalb ist sie ja preisreduziert.

@feallai *dir ins Ohr flüster+: Soll doch ne Überraschung für Flederfunzl werden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:28
@Funzl
ohha! alles klar :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:28
@feallai

Oohhh - eine Krone....aber schön verzieren, ja? Mit viel Glitzerzeugs ( Alufolie ) und so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:30
@Funzl
glitzerkleber, glitzersteine, glitzerpapier und glitzerschmetterlinge.

achso, und glitzerblümchen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:32
@Funzl
so, nu noch schnell fertigmachen und dann das prinzesschen besuchen :)


bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:33
@feallai

MOOOOOOOOOMENT!

Wo bleibt das Foto von der Krone? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 14:34
@feallai

Wo isse nu? nu isse wech! :cry:

Na gut, dann mach ich auch mal los........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 17:49
@Funzl
@feallai
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho
@apolopeter
https://www.youtube.com/watch?v=9bBwXwnByXU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 17:56
@Funzl
@feallai
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho
@apolopeter
seid gegrüsst,lounger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 18:30
/dateien/93385,1378312237,allmystery 4e3e7715504362d3 1254801Original anzeigen (0,8 MB)Hey, ihr lieben Wohlfühl Loungers, bin wieder im Boot,danke Trolly für die gelungende Seegelkreuzjacht
SAIL AWAY gesungen von Hans Hertz ,kräftige Stimme gutes Lied.
Nun bei mir,war etwas Ruhe angesagt,ihr wisst ja; Gartenzeit ist auch Erntezeit,da gibt es nicht viel Erholung.Aber ich freue mich immer,über die Blütenpracht,die Schmetterlingszeit,die Apfelerntezeit,die ersten selbstgezüchteten Tommaten und Gurken,alles aus Gottes Händen,für uns Menschen auf dem Gabentisch der Natur gelegt.Ist das nicht Wunderbar ! Die Tage die ich mit meinen Lieben im Garten verbringe ist für mich eine -Wohlfühl-Lounge Oase......Lieben gruß euer Apolopeter.
Noch ein Foto von der Kielerwoche mit ihren Großmastseeglern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 18:31
@apolopeter
hallo!
hab auch tomaten,gurken und paprika geerntet.schmeckt soo klasse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:37
@Funzl
@trollinger
@apolopeter
@feallai
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho


Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:38
@PrivateEye
@trollinger
@apolopeter
@feallai
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho

*wink* - ich muß los - bis später dann, wenn alles gut läuft ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:41
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@apolopeter
@feallai
@zett
@wannenwichtel
@hallo-ho

guten Abend allerseits


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:43
@Missesfee
Hallo! Wie gehts? Hier herrlichster Sonnenschein! :-)

@Funzl
Gehts zum Beeren pflücken? Bring mir ein Pfund oder so mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:46
@PrivateEye
gut gehts :)
hier war es heute bewölkt aber da ich mit Rad unterwegs war, fand ich es sehr angenehm :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:47
@Missesfee
Hey Blummenfee,ich möchte dir mal einen lieben Gruß von mir vorbei schicken, muß mich unbedingt mal auf deinen Profil einschreiben.....Apolopeter.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:48
@Missesfee
Bis zum Wochenende wirds wieder knapp über 30 Grad hier. Von mir aus kann es gerne ein schöner, langer, warmer goldener Herbst werden. Spart Heizkosten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:50
@PrivateEye

Ja stimmt ich möchte auch nicht vor mitte Oktober die Heizung anmachen

Am Wochenende werde ich bestimmt in den Garten fahren :)


@apolopeter
oh ja tu das :)
da ist schon länger nichts mehr zu gekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:52
@Missesfee
@PrivateEye
hallole!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:52
@Missesfee
Alles winterfest machen langsam? :-) Werde ich im Oktober dann wohl auch, wenn ich daheim bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:53
@trollinger
Hallo Großer! Wie gehts den Trauben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:54
@PrivateEye
Ich möchte ein paar Sachen umsetzen
mal schauen ob es nicht zu warm dazu ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2013 um 19:54
@PrivateEye
sie reifen,aber bei der witterung langsamer.macht aber nix,wir ham zeit.gut ding,you know...


Anzeige

melden