Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 19:53
@Funzl
Die KLR hab ich gehabt :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 20:50
@Gnupf

Das selbe Modell, oder ist das auf dem Bild das Motorrad das du zuletzt verkauft hast?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:04
@Funzl
@Gnupf
@trollinger

Schönen guten Abend die Herren!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:04
@bubuluzi

Guten Abend, werte und liebe bubuluzi :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:08
@Funzl
Hast du gut vorgeschlafen?.......Ich konnte nie vorschlafen,wenn ich Nachtdienst hatte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:11
@Funzl
@bubuluzi
@Gnupf
@Anja-Andrea
da legt man sich nur kurz hin...
der lemberger war schuld!
so,ich geh baden,rasieren usw...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:13
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hast du gut vorgeschlafen?.......Ich konnte nie vorschlafen,wenn ich Nachtdienst hatte...
Naja, "gut" nicht - aber 2 - 4 Stunden brauch ich schon, vor der Nachtschicht.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:13
@trollinger
Tach,Trollichef


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:16
@Funzl
@bubuluzi
Ich konnte das auch nicht, als ich noch Schichtdienst gearbeitet habe.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:18
@Funzl
@bubuluzi
@trollinger
@Anja-Andrea
@wannenwichtel

Hallo und einen wunderschönen guten Abend zusammen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:19
@sharena
Schönen Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:21
@Funzl
Wir haben die Nachtdienste als Bereitschaftsdienste an den normalen Tagdienst gehängt,wenn man Glück hatte,musste man nur einmal raus,hatte man Pech,stand man die ganze Nacht im OP oder jede Stunde in
der Notfallambulanz.....Das ist ja heute Gott sei Dank nicht mehr erlaubt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:21
@Anja-Andrea

@bubuluzi
ach doch, im Regelfall hab ich da keine Probs mit - 3 Stunden tiefer Schlaf vor der NS - das geht schon, wenn nicht gerade, so wie heute wieder, die Nachbarn über mir Trampelstunde abhalten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:22
@Anja-Andrea
@sharena
Schönen guten Abend !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:22
@bubuluzi

Das ist hart. Bei uns hier ist es so gesehen besser - wir dürfen nur max. 10 Stunden am Stück - dann müssen wir ausgetauscht werden - entsprechend ist vorgesorgt mit " Springern".


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:26
@Funzl
Ich kann am helligten Tag nicht einfach so schlafen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:27
@Funzl
Im Krankenhaus ,ist es inzwischen auch verboten...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:28
@bubuluzi

Doch, ich schon - ich liebe es wenn im Sommer die Sonne durch die Fenster reinstrahlt und das Bett wärmt - da penn ich ruckzuck weg :)
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:m Krankenhaus ,ist es inzwischen auch verboten...
Was auch gut so ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:28
@sharena
guten abend!

jetzt aber...shave the trolli...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.01.2014 um 21:30
@trollinger

rundum sauber?


Anzeige

melden