Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:14
@Funzl
Musst die mal in echt sehen. Nicht alle Modelle sind so bullig. :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:17
@PrivateEye

Hab grad mal geguggt - in Nbrg. gibts genug Händler.......werd ich mir mal ansehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:20
@Funzl
Tu das. Ich überlege schon eine ganze Weile, mir wieder eine zu holen. Quasi ein eigenes Weihnachtsgeschenk... :-) Wäre da nicht die Qual der Wahl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:20
@Funzl
@PrivateEye
ja,ist immer das gleiche.man(n) hat so seine geliebten sachen,und irgend ein fachidiot machts kaputt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:21
@PrivateEye

Mir gefallen nur die analogen......leider haben die kein Dauerlicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:22
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ja,ist immer das gleiche.man(n) hat so seine geliebten sachen,und irgend ein fachidiot machts kaputt.
Das ist einer der Gründe, warum ich prinzipiell KEIN! Werkzeug ausleihe.....noch nicht mal einen meiner geliebten Hammer aus meiner Hammersammlung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:22
@trollinger
Ja... Und verhauen darf man den Schnösel dann auch nicht, auch wenn er es verdient hat!

@Funzl
Wie gesagt, schau einfach mal. Vielleicht findet sich ja was passendes.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:24
@PrivateEye

Wenn dann schaue ich nur aus Neugierde - kaufen werde ich mir keine - mir reicht meine einfache, flache Junkers, den 400 € Klopper trage ich nur selten, weil zu schwer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:24
@PrivateEye
11. gebot... und der herr sprach,ruiniere meine g,und ich erodiere dich mit meinem göttlichen funken,elender!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:26
@Funzl
Du machst das schon! :-)

@trollinger
Hehehe, DAS hätte ich früher wissen müssen... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:35
@PrivateEye
GW-A1000-RAF die wär cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:39
@trollinger
@PrivateEye

1342053039Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:43
@Funzl
herrmann,uiuiui


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:45
@trollinger

Leider keine Dauerbeleuchtung ....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:46
@Funzl
für was das denn? soll dich der enemy gleich erkennen am glowfaktor deiner uhr?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:47
@Funzl
Hah, ich denke du hast sowas nicht?! Na? Na! Gibts die eigentlich auch in einer FF-Edition?! :-D


@trollinger
Gibt viele von denen...seufz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:47
@Funzl
Die Hintergrundillumination reicht aber völlig aus, glaubs mir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:48
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hah, ich denke du hast sowas nicht?!
Hab ich doch auch nicht - ist ein Pic aus dem Net - ich zeig dir gleich meine Alltagsuhr - ca 10 Minuten
Zitat von trollingertrollinger schrieb:für was das denn?
Nachtfahrt Motorrad zum Beispiel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:50
@Funzl
hmm,und da brauchste immer hg beleuchtung...muss ja erstmal der handschuh weg.oder machste die am lenker fest?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:51
Ich lad mal Pics hoch - dauert ei paar Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:51
@trollinger

Trage kurze Handschuhe -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:52
@Funzl
@trollinger

Das war meine damals. Das erste Modell mit Elektrolumineszierender Hintergrundbeleuchtung, kurz EL Backlight.

http://world.g-shock.com/asia-mea/en/concept/history/img/pc/DW-6600.png (Archiv-Version vom 22.05.2016)


R.I.P.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:57
@PrivateEye
@Funzl
http://www.milwatches.com/product_info.php/info/p1426_UZI-Special-Forces-Set-Uzi-SFS-1.html
find ich rechtlustig...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 23:03
@trollinger
@PrivateEye

Das ist meine Alttagszwiebel

ESTW50913 009Original anzeigen (3,0 MB)

und das die derzeitige Motorraduhr mit Beleuchtung

ESTW50913 001Original anzeigen (2,9 MB)


Anzeige

melden