Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 20:57
@PrivateEye
jupp

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 20:57
@trollinger
Gleichzeitig! :-D

Jep, den meinte ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:10
@PrivateEye
@trollinger

Guten Abend zusammen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:11
@Funzl
Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:14
@PrivateEye
@trollinger

Na, alles im Lack? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:21
@Funzl
hallo! ja. bei dir auch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:24
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:alles im Lack?
Das solltest du wohl jemanden anders fragen... :-D

Aber bei mir ist soweit alles in Ordnung. Naja, mehr oder weniger. Passt schon.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das solltest du wohl jemanden anders fragen... :-D
Hmm....wen soll ich das fragen?^^

@trollinger

Schön, schön - liest man gerne......:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:27
@Funzl
Nun, wenn du es nicht weist, woher soll ich es dann wissen? Grübel...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nun, wenn du es nicht weist, woher soll ich es dann wissen? Grübel...
Den @NoSleep kann ich nicht fragen, weil der ist NichtONsein .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:28
@PrivateEye

Sind nicht derzeit KHS-Tactical Watches angesagt? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:30
@Funzl
Dann schicke ihm eine ellenlektronische Briefpost, welche ihn drängt, hier virtuell zu erscheinen!

Nuja, die G-Shocks sind soweit ja schon Klassiker... Hatte auch mal eine, bevor der Vollpfosten von Uhrmacherdepp sie plattmachte... Hmpfgrummelmeckermotz...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:31
@PrivateEye
soweit ich weiss,warn die mal IN...bei den airforcegirls die baby-g dingers.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:33
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hatte auch mal eine, bevor der Vollpfosten von Uhrmacherdepp sie plattmachte.
Hör mir bloß auf - das erinnert mich an den Schuhmachermeister, der mir damals meine heißgeliebten MTS - S 3er restlos zerstört hat. Ich wollte nur neue Laufsohlen, und der Heini reißt mir die Stiefel bis zur Stahlsohle auf - und meint dann: " alles kaputt, kann man nicht mehr machen!"

Jetzt hab ich endlich einen Händler gefunden, der noch welche hat - allerdings unter einem anderen Namen vertreibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:37
@trollinger
@PrivateEye

Ich kann mich noch gut an die Mitt-Endsiebziger erinnern...wer was auf sich hielt, hatte ne Taucheruhr am Handgelenk....lol


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:44
@trollinger
Die Baby G's gibts auch noch, ja, sind aber glaube ich nicht so erfolgreich wie die Originalen Klopper. :-) Hab die mal in Rosa gesehen... Stell mir grad vor, wie das an Bord einer F-18 aussähe... :-D

@Funzl
Tja, bei meiner hatte die Batterie über (!) 10 Jahre gehalten, hatte die auch immer zum Tauchen genommen. Dann wollte mich meine überraschen und ließ die Batterie wechseln. Ok. Ihre (irgendein NoName Produkt) war nämlich kaputt und deshalb hatte sie leihweise meine. Und da wollte sie netterweise halt die Batterie wechseln, wenn sie sie schon leihweise nutzen durfte. Hatte sie auch. Dann war sie schwimmen. Und das Ding, das sonst bis 190 Meter garantiert dicht ist, lief in einem halben Meter Tiefe voll...

Der Idiot hatte nur die Batterie gewechselt (mit Billigteil) und NICHT die O-Ringe getauscht, wie es bei Taucheruhren eigentlich Vorschrift ist... Und das es schon vorbei war und sie keine Quittung hatte (Der wusste schon warum, ist bei so einer nämlich eigentlich auch Pflicht) konnte man den nur noch mit Verachtung strafen, sonst nix... Ich habe sie geliebt!!! Schnief-seufz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wer was auf sich hielt, hatte ne Taucheruhr am Handgelenk....lol
Ich auch! Mit dem Unterschied, das ich sie auch benutzte! Später dann, als ich meinen ersten Tauchcomputer hatte, war das Teil quasi nur nur noch renundantes Backup, genau wie die analogen Finimeter etc, die ich immer noch habe, nicht nur Elektronikzeugs, dem mal der Saft ausgehen kann. :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:48
@PrivateEye

Hach...Uhren...seufz. Zu kaum einen anderen Gegenstand habe ich gespalteteres Verhältnis als zu Armbanduhren.
Auf der einen Seite macht ein teures Zeiteisen schon was her, sieht gut aus usw. ..zeigt dir aber letzt-endlich auch nicht anders die Zeit an als eine billige 10€ Digital-Zwiebel.

Meine teuerste bis her war eine Junkers für 400.-........letzt-endlich rausgeschmissenes Geld.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:53
@Funzl
Nun ja. Eine qualitative Uhr hat schon was, definitiv. Mit einem 400 Euro Wecker habe ich kein Problem, solange er praktisch und robust ist und mich damit überdauern dürfte. Eine Rolex muss es wirklich nicht sein! Aber eben so eine G-Shock gefällt mir selber ganz gut.

Und hätte der "Meister" damals seinen Job ordentlich gemacht, hätte ich sie jetzt immer noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:54
@PrivateEye

Ich gugg mal was die so kosten, deine G-Punkt Shock...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:56
@Funzl
Ähm, von bis... So ungefähr... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 21:58
@PrivateEye

bis 150.- .....so im Groben...geht ja noch...

http://de.casio-shop.eu/filter/g-shock/#g-shock_lineup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:08
@Funzl
Jupp. Und die sind halt robust und langlebig. Falls man den richtigen Uhrmacher erwischt... Aber die gibts auch schon mit Solar! Meine jedenfalls war TipTop in Ordnung, keine Kratzer, das Band i.O. und das nach all den Jahren. Und die O-batterie hielt über 10 Jahre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2013 um 22:10
@PrivateEye

Schön sind sie schon, aber mir pers. irgendwie zu "actionmäßig" - zu klobig.


Anzeige

melden