Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 22:11
@Funzl
schottische tomatensuppe-
ein roter teller und heisswasser

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 22:12
@trollinger
ROFL!!! Geil......kannte ich noch nicht.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 22:26
@trollinger
@PrivateEye

So, ich lege jetzt mal 30 @Solita-Erinnerungsminuten ein, und gugg mir Günter Grünwald im 3. an.

Bin also mal afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 22:27
@trollinger
@PrivateEye

Die hab ich heute geschenkt bekommen - inkl. Netzteil und Autoadapter...geiles Teil...landet trotzdem auf dem Flohmarkttisch.

http://www.globo-lighting.com/de/products/55/31906/ (Archiv-Version vom 02.12.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 22:28
@Funzl
bis denn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 23:01
@trollinger

Astrein gewesen....der Grünwald. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 23:13
@Funzl
glaub ich.kuck den auch sehr gern!
so,bis morgen dann! geh in sbett.bin müde.ne schöne nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 23:16
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:08
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye

Nabend.

Ich bin ON sein sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:10
@NoSleep

Ah - guten Tag. Die anderen beiden pennen schon.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:15
@Funzl

Ah, ich wollte auch pennen. Wollte aber dann doch ON sein sein. Und jetzt bleibe ich auch eine Weile ON sein. Hat aber gedauert mit dem ON sein. Aber jetzt gehts ja mit dem ON sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die anderen beiden pennen schon
Welche anderen beiden? Die, die nicht ON sein sind sein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Die, die nicht ON sein sind sein?
Genau die.....^^

Bist DU jetzt ON?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:19
@Funzl

Ich bin ja nicht die anderen beiden, die nicht ON sein sind sein. Ich bin natürlich ON sein. Bist du afk sein?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Ich bin natürlich ON sein. Bist du afk sein?
das weiß ich noch nicht...ich sollte etwas essen - aber wenn ich etwas esse wäre ich ja afk - jetzt, wo Du ON bist......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:24
@Funzl

Du könntest aber auch etwas essen während ich ON bin und versuchen nicht afk zu sein. Aber das weißt du bestimmt noch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:26
@NoSleep

Wenn ich esse bin ich IMMER afk - weil ich afk in afk Ruhe afk essen afk will.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:27
@Funzl

Meinst du ich könnte während ich ON sein bin sein etwas essen während du nicht afk bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:29
@Funzl

Ich mache mal was zu essen, bin aber ON sein und ein klitzekleines bischen afk sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:30
@NoSleep

du kannst jederzeit afk sein, wenn du etwas isst...Döner? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:39
@Funzl

Genau. Habe mir eben grade um 00:35 Uhr einen Döner beim Dönermann geholt. Wollte nicht zulange afk sein und OFF schonmal gar nicht. Lecker, der 00:35 Uhr Döner vom Dönermann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:40
@NoSleep

und ich bin afk - weil ich in Ruhe etwas essen werde - bis dann - afk - afk -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 00:55
@NoSleep

Du bist ja OFF!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 01:05
@Funzl

Ich stehe immer noch beim Dönermann und hole mir noch 2, 3, oder 15 Döner. Bin aber nur ein wenig afk aber ON sein. Schon toll, das sein Gerät nie müde wird, und das um die Uhrzeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 06:44
Moin Moin :D


Anzeige

melden