Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:13
@wannenwichtel
erstens wars sehr hochwertiger stoff,und die jungs wohl gut im training...

das wär was,wenn ich mal an so flaschen kommen würde...oder krüge.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:16
@trollinger
Ja, in gemütlicher Runde :D Ich werde im Winter mit meinem Pfadfinderbruder ins Moor bei uns ziehen und unser Zelt aufschlagen. Da machen wir uns ein Feuerchen drin an und schwelgen in alten Erinnerungen, zusammen kochen, dann gemütliche Runde , singen und nen gutes Tröpfchen, kein Weibervolk ;) da, herrlich. Das gibt Kraft fürs ganze Jahr :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:17
@trollinger
Oder ein Fässchen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:21
@wannenwichtel
grins....
stell ich mir sehr schön vor.

aber ich würd meine lady mitnehmen.das gefällt der auch gut!
also trinken weniger,aber lagerfeuer und was aufm feuer kochen.

wir werden heut bei mir in der halle den smoker anschmeissen und spareribs,würste und steaks grillen.
ich denk,so 2-3 stunden werd ich die rippchen ziehen lassen...und ganz zum schluss ein wenig mit buchenrauch und hickory einräuchern.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:24
@trollinger
Ne, wir ziehen ohne die Ladys los, muss auch mal sein :D Ist halt so ne echte Männerfreundschaft :D

Das mit dem Grillen hört sich gut an, da spricht der Spezialist :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:26
@trollinger
Das schöne bei uns ist, das wir im Zelt Feuer machen können, also schön warm, und kochen macht auch mehr Spass :D Muss mir noch was deftiges ausdenken, vielleicht ein schönes Chilli ? Weiss noch nicht :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:27
@wannenwichtel
chili ist immer gut.
oder bohnengulasch,eintopf,ochsenschwanzsuppe mit röstbrot...ich hab hunger!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:29
@trollinger
Ab ins Zelt :D Ja, auf jeden Fall was rustikales :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:30
@trollinger
Hauptsache, es liegt Schnee bei unserem Vorhaben, dann machts richtig Spass :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:32
@wannenwichtel
und ihr habt wasser vorm zelt.teewasser,grogwasser...schnee ist ja relativ sauber.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:35
@trollinger
Yep, das kochen wir ab und zum Waschen kann man es auch nehmen, das macht munter :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:38
@wannenwichtel
ja,und gibt rote backen,hehe


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:40
@trollinger
Bestimmt kriegen wir die abends schon, vom Feuer, dem Essen und den Getränken :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:43
@trollinger
Würd mir am Liebsten meine Allzeitbereit Kiste schnappen und schon losziehen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:43
@wannenwichtel
ich hab auch schon leute gesehn,denen sind die gesichtszüge entgleist.wahrsch. falsche getränkeauswahl...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:49
@wannenwichtel
aber das war vor 20 jahren rum...
meistens beim zelten mit kumpels.
das waren immer tolle events.das erste mal in den osterferien.dosenbohnen und ravioli...
palettenweise bier und so weiter...

heut nicht mehr...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:50
@trollinger
Ja, das gibt's auch :D Aber wenn ich mit meinem Rolfi losziehe, gibt's da keine Probleme :D
Er braucht nur eine gewisse Zeit um abzuschalten, er ist Journalist und hat viel Stress :D Ich kenne ihn durch die Pfadfinderei seit über 40 Jahren, da kennt man sich und weiss, wie der andere tickt ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:52
@wannenwichtel
ja das stimmt.
bin mal gespannt,wie die rippchen munden!
gibts gegen abend,da wir jetzt dann frühstücken.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:54
@trollinger
Ne, ausarten tut es nicht :D Aus dem alter sind wir auch raus .Uns kommt es mehr aufs reden und fabulieren an, man ist da ganz in einer anderen Welt, das Himmelszelt über sich, da merkt man erst, wie klein man ist und über welchen Bullshit man sich so aufregt ;)


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:56
@wannenwichtel
oh ja...
man sollte sich nicht so sehr an der dummheit der anderen aufregen.
die leute reden eh immer...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 09:58
@trollinger
Genau, und da haben wir eine ganz andere Atmosphäre. Zurück zur Natur, nur ein Notfallhandy, keine Glotze, nur Natur drumherum :Eben, wie vor ein paar hundert Jahren :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 10:00
@wannenwichtel
gottseidank kann man sein handy auch abschalten!
genau wie die glotze.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 10:01
@trollinger
Ja, ich schau nicht viel Fern, hab mein Handy nur für Notfälle mit


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 10:03
@wannenwichtel
ist bei mir auch so.
und ist eigentlich ständig auf lautlos...


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.09.2013 um 10:05
@trollinger
Ich brauchs morgens als Wecker, sonst nicht :D Abends geh ich früh zu Bett und lese :D Oder ich mach noch Schreibkrams für die Pfadfinder :D


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt