Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 07:57
@hallo-ho
moin :)

@trollinger
ja autsch! ich hab immer das talent mein Knie in sämtliche Türkanten zu hauen....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 07:57
@Missesfee

Hallo an die Blumenfee!

Ich schlag mich auch überall an, wos geht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:00
@hallo-ho

das mache ich auch! ich darf eigentlich nichts kurzes anziehen, meine Schienbeine sind immer grün und blau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:01
@Missesfee
@hallo-ho
@wannenwichtel
ist nur peinlich ,dass das nüchtern passiert.enweder bin ich zu breit für diese welt,oder meine türzargen zu schmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:03
@trollinger

ich finde es beruhigend das sowas anderen auch passiert!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:07
@Missesfee
@trollinger

Voll normal. Ich bin mal gefragt worden, ob mein Mann mich schlägt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:09
Jetzt genieß ich erstmal meinen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:26
@hallo-ho
@Missesfee
@wannenwichtel

bei mir gibts grade tee.nachher will ich runter,und ums haus rum saubermachen.also unkraut jäten.
und giessen sollte ich auch noch.zumindest die tomaten und paprika.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:27
@trollinger

Auf jeden Fall genießen! Das darf nicht zu kurz kommen!

Sodele, ich zieh von dannen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:28
@trollinger
Tee trink ich auch gerade :D Nur mit Milch, mmmmmmmmmmm. lecker :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:29
@wannenwichtel
mach ich auch manchmal.pfefferminze mit milch,oder earl grey mit sahne.lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:29
@hallo-ho
machs gut,bis denn!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 08:33
@trollinger
Pfefferminz mit Milch hab ich noch nicht probiert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 13:41
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@PrivateEye


Morgen...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die Blüte ist ein wares Kunstwerk von Mutter Natur
Wenn ich mir eine hole, dann nur in Verbindung mit einem etwas größeren Zimmergewächshaus...die brauchts tropisch,und "iwld" durchs Zimmer sprühen um die tag-täglich zu befeuchten fördert nur den Schimmel im Zimmer, und macht die Tapeten kaputt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 14:02
@wannenwichtel
@trollinger
@hallo-ho
@Missesfee
@PrivateEye


Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag - ich fhar ne Tour - bis bald, so Gott will....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 14:05
@Funzl
viel spaß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 14:08
@Funzl
servus und viel spass,vorsicht am gas!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 18:08
Das Gewitter war nass... und laut und hell...

War das ein Spaßanruf oder ernst?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 19:55
@Funzl
@hallo-ho
@trollinger
@Missesfee
@wannenwichtel


Hallo und guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 20:44
@Funzl
@PrivateEye
@hallo-ho
@Missesfee
@wannenwichtel
guten abend!

hehe,lustig.
für die alte dame wohl weniger...

bei uns ists schwülwarm und soll gewitter geben...hell,laut und nass...buahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 20:50
@trollinger
Nabend. Hier noch nix, nur ein paar Wolken. Ist aber eh erst für Sonntag angesagt hier, also mal abwarten und schauen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 20:52
@PrivateEye
hier auch.97% regenwahrscheinlichkeit,mo. immer noch 85&.wär mir recht.die trauben brauchen wasser.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 20:54
@trollinger
Glaube ich dir. War eh relativ trocken die letzte Zeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2013 um 20:56
@PrivateEye
ja,wir ham wasser fahren müssen.


Anzeige

melden