Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:08
@wannenwichtel
ok,wecken tuts mich auch.
irgendwas zu tun find ich immer.tv nur,wenns mich interessiert.
zb dokus oder mal nen tollen film.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:10
@trollinger
Die Dokus kommen immer so spät, da schlaf ich immer ein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:10
@wannenwichtel
ich hab nen receiver mit festplatte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:11
@trollinger
Ja, die sind praktisch, aber meistens werden die Dokus wiederholt, irgendwann erwisch ich sie dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:13
@wannenwichtel
auch gut.

es kommt relativ viel schrott auf den kanälen.und oft wh´s
dieser ganze dailysoap-schrott da...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:15
@trollinger
Ja, schlimm :( Denk noch an die Zeiten mit 3 Sendern, wenns da mal nen Krimi gab, waren die Strassen leer :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:16
@wannenwichtel
jepp.mir gefallen auch die edgar wallace streifen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:16
@wannenwichtel
oder john carpenter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:17
@trollinger
Oder Stahlnetz von Jürgen Roland, alles in schwarz- weiss :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:17
@trollinger
Das war wirklich noch wie Kino zu hause


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:18
@wannenwichtel
jo.
bei den us krimis ists mir zu hektisch.und zu viel blabla

ja wie kino,da sass man alle zusammen auffe couch und kuckte fern.mit mutters häppchen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:21
@trollinger
:D Habs direkt noch vor den Augen, Gott war das eine schöne Zeit :D Das Leben hat sich in der Küche abgespielt, das alte Dampfradio stand in der Ecke, der Ofen bollerte vor sich hin, alle am Tisch und am spielen, Karten oder Mensch ärgere dich nicht, macht man heute leider nicht mehr :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:22
@wannenwichtel
wir schon noch.nicht jeden tag,aber die küche ist das zentrum der wohnung.
hab von meiner oma das alte radio mit röhren vererbt bekommen.was für ein toller klang!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:25
@trollinger
Hab auch noch so ein altes, leider ist das Band für die Sendereinstellung gerissen, muss mal sehen wer mir da hilft :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:32
@trollinger
So, werd mich mal so langsam verabschieden :D Viel Spass heut abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 10:36
@wannenwichtel
dir auch! bin auch mal weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:03
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel


Hallöle alle zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:12
@PrivateEye
servus hombre!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:14
@trollinger
Mahlzeit Großer! Wie war der Tag?

Nachts hat es gewittert, naja, eher nur geblitzt bis frühmorgens. Aber kaum/kein Regen und Donner...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:19
@PrivateEye
um 4 heut morgen war kurz regen...
dann wieder nix ausser himmlisches gegrummel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:25
@trollinger
Mal schauen wie es diese Nacht und den Sonntag wird. So, gerade am ausrümpeln! So gesehen. Neue Uhr ist bestellt, wird aber erst einmal was einfaches, alltagstaugliches. Passt aber für die Kohle! Eine bessere zum Tauchen ist auch schon im Blickfeld, aber erst mal schauen was es noch so gibt und hat ja eh noch Zeit, da die Saison ohnehin bald beendet ist. Und neuen Handyakku brauche ich noch...


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:26
@PrivateEye
grillparty mit smoker.leeecker!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:26
Lecker!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2013 um 19:27
@PrivateEye
es rentiert sich,warten zu können...mmmmhhh...schlotz...


Anzeige

melden