Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:40
@trollinger
Und dazu einen Federweißer.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:40
@trollinger
@Anja-Andrea
FERDERWEIßER! den liiiiiiiiebe ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:40
@Anja-Andrea
genau!
und dann in der nähe vom white office bleiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:41
@trollinger
@Missesfee
@feallai
@Anja-Andrea
@NoSleep

Das dürften die Müllberge aus den 60 & 70er Jahren sein - wo noch nicht getrennt wurde, und irgendwelche Senken und Erdlöcher verfüllt wurden...mittlerweile brechen sie so manche alte Deponie aus dieser Zeit wieder auf, und holen die Rohstoffe wie Kupfer und Stahl wieder raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:41
@trollinger
Oder sich das Porzellan für den Rest des Tages reservieren :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:42
@Funzl
das hab ich auch schon gehört, dass sie das wertvolle zeugs rausholen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:42
@Funzl
In Magdeburg, auf einer ehemaligen Deponie fördern sie sogar Gas, Hauptsächlich Methan, und betreiben damit ein Heizkraftwerk.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:43
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@Missesfee
heute morgen im laden hat sich eine wespe in meinem zopf verfangen. ich war kurz davor, mir die haare einfach ratzekurz abzuschneiden :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:44
@Anja-Andrea

Einst wurde eine Ziegelei im Nachbarort u.a. mit Methan befeuert, das von der nahe gelegenen ehemaligen Deponie gezapft wurde.

Ich räum mal weiter auf.......bzw. fang an die Flohmarktsachen einzupacken.

@feallai

Nix machen -Nerven bewahren - die findet von alleine wieder raus...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:44
@feallai
oha!so ein blödes viech!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:44
@feallai
Meine Frau wurde letzte Woche erst von einer Wespe gestochen, die Hand war die ganze Woche dick.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:44
Hier sind die Müllberge in der nähe von einem Industrie gebiet da hat man auch ziemlich lange das Gas genuzt daist mal extra eine Anlage für gebaut worden aber jetzt lohnt das wohl nicht mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:45
@Funzl
hat sie auch. und ich hab gekreischt und bin rumgehüpft wie rumpelstilzchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:45
@feallai

Da hätte ich Panik bekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:46
@Anja-Andrea
meine mutter ist auch so allergisch. und ich will nicht ausprobieren, ob ich auch allergisch bin. vor allem nicht am hals... :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:46
@Missesfee
hatte ich auch! und die kundin, die gerade im laden war, auch. weil sie nicht wusste, wie sie helfen soll ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:50
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@trollinger
ich muss jetzt auch noch mal sauber machen. irgendwie bilde ich mir schon den ganzen tag ein, dass es überall nach schwefel riecht. ich muss hier mal putzen. das ist ja furchtbar!
ich hab keine ahnung, wo das herkommen soll!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:53
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Anja-Andrea
bin auchmal kurz weg,transfer zu meiner lady!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:53
@trollinger
grüß sie ganz lieb :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:54
@feallai
auch viele liebe grüsse an dich von ihr!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 17:39
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@Anja-Andrea
so,mach wieder mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 17:45
@trollinger

Ich werde langsam aussteigen - was essen, duschen - dann pennen...ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 17:50
@Funzl
essen,pennen duschen.weil vollgefressen schläft sichs schlecht.und nachm aufstehn duschen macht fit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 18:04
@trollinger

Duschen - essen - schlafen - ist mein Rythmus....mit Hunger in der Plautze krieg ich kein Auge zu..nutzt nix, wenn der Magen so laut knurrt das die Orchies freiwillig aus den Töpfen springen ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 18:05
@Funzl
sollen wir übern winter mal nen kulinarischen trip machen?
so von schweinshaxnhausen,über saures lüngerl nach ribeyebach??!


Anzeige

melden