Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:37
Zitat von trollingertrollinger schrieb:daskann der heli tun,der hat sogar 2 quirls...
Buahahaha....ICH WILL VORNE SITZEN!!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:38
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:brauch noch deine dachbelastbarkeit,zwecks abstellen des helis.weil das paken bei dir immer so teuer ist..
ich würde den Rathaus-Parkplatz vorschlagen, bis der Kuchen fertig ist haben die auch den Trödelmarkt eingeräumt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:39
@Missesfee
der fliegt von selber weg.und das was am heli vorbeikommt , kassiert @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:40
Zitat von trollingertrollinger schrieb:der fliegt von selber weg.und das was am heli vorbeikommt , kassiert @Funzl
BUAHAHAHAHA - HAHAHAHA!!!

Astrein gekontert, besser geht es nicht :) ich lach mir hier einen ab!!! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:43
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@NoSleep
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=m67re7RjPew
das sind wir am wannsee,warteschleife,weil grade die schranke unten ist zum landeanflug.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:46
@Funzl
klar kannste vorne sitzen.sonst wär mir vielleicht langweilig.aber lass die füsse vonne pedale!sonst machen wir den brummkreisel.
oder das hubschrauberspiel.
ich brumme,und ihr rotiert.buahahaha


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:.aber lass die füsse vonne pedale
Ooooccch...schaaadeee....:cry:
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ich brumme,und ihr rotiert.buahahaha
ROFL!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:50
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
IMG 0521


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:51
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@NoSleep
Die weltberühmte Froschi- Tasse!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:53
@Anja-Andrea
die ist aber schön!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:54
@Anja-Andrea
Schönes Stück :)

Und die Kollegen außen rum...Verwandtschaft vom "großen Froschi?"

@feallai *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:54
@Funzl
@Anja-Andrea
@trollinger
@NoSleep
@Missesfee

einen wunderschönen und stressfreien sonntagabend wünsche ich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:55
@feallai
juhuuuu!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:56
@Funzl
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee
@NoSleep
*krächz*
ich bin ein bißchen heiser. musste gerade ein bißchen musik ... naja, ich würde jetzt ja sagen, mit meiner engelsgleichen stimme mitträllern. aber es läuft wohl eher auf mitgröhlen hinaus :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:58
@Funzl
Das ist nur Deko, der Froschi stellt überall Froschi- Deko auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:59
@feallai
Einen schönen Sonntag!

100 8252Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:00
@Anja-Andrea

Alles klar :)

@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin ein bißchen heiser. musste gerade ein bißchen musik ... naja, ich würde jetzt ja sagen, mit meiner engelsgleichen stimme mitträllern. aber es läuft wohl eher auf mitgröhlen hinaus :D
Wieso "musstest" du ?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:00
@Anja-Andrea
huch!
*umguck*
woher hast du das foto von unserer wohnwiese? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:00
@Funzl
es hat mich mitgerissen :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:02
@feallai

Ah - gut...kann man gelten lassen. Deine Nachbarn noch alle da?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:03
@Funzl
öhm, die sind mit ohrenbluten zur nächsten ambulanz.... dumdidu


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:04
@feallai

Na, wenn es weiter nix is...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:05
@Funzl
kann ich nix zu. hätten sie sich halt die ohren zuhalten müssen. so wie fleli das immer macht.

manchmal steckt sie den kopf auch jaulend in die kloschüssel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 16:09
@feallai

Fleli ist NOCH BEI DIR? ^^

Seit Freitag läuft das große Fledertreffen...Flederfunzl wollte sie doch abholen...


Anzeige

melden