Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:22
@Funzl

Du hast ein dummes Schaf gegessen und und vergessen OFF zu sein während du mit Soß afk warst? Wie dumm kann man sein? ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich denke, der Gerät wird nie müde, auch nicht in Erlangen.
Der Gerät war auch in Erlangen nicht müde, er hat ständig Putenfleisch für Jungbullen Döner geschnitten... wollte aber Schwein, da hat der Gerät einen Kurzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:23
@alasdair
Solange genug Eiweiß und Protein dabei war... :-D

@NoSleep
Ist der mit dem Dobermann verwandt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast ein dummes Schaf gegessen und und vergessen OFF zu sein während du mit Soß afk warst? Wie dumm kann man sein? ^^
Das habe ich vergessen........was ist ein "kann man sein" ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:24
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb: er war auch irgendwie an der Erfindung des Donnerbalkens beteiligt.
Donnerlitchen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was ist ein "kann man sein" ?
Das bedeutet, man kann sein, muß aber nicht sein sein. Das gilt auch für ON sein und afk sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:27
@NoSleep

Ach so....naja, ich machs meistens Mittwochs....oder dann Freitags...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:30
@Funzl

Morgen ist Donnerwoche, kann sein, bin mir aber nicht sicher sein.

Mittwochs mache ich das sein meistens, aber nur wenn Wasser drin ist. Kommt aber auf den Wochentag an. Oder am Wochenende. Ist unterschiedlich sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:30
@Funzl
@NoSleep
@alasdair
@Missesfee
@trollinger


Ach, ich glaub, ich mach heute mal wieder Bohnen... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=R5MRw_qdBEY (Video: Bud Spencer und Terence Hill - Bohnen mit Zwiebeln)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:30
@NoSleep

Was ist ein " Wochentag"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was ist ein " Wochentag"?
Das ist ein Tag, der in einer Woche dran ist, wenn es soweit ist. Ich erklär dir das mal...

Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, ich glaub, ich mach heute mal wieder Bohnen... :-D
Ja, Bohnen sind sowas von lecker.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:33
@NoSleep
@PrivateEye
@alasdair
@Missesfee
@trollinger

Ich muß noch mal weg - denke ich schau gegen 22.00 afk noch mal rein - bis dann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:34
@Funzl

Was sind Bohnen? Ich habe keine Ahnung. Frag @PrivateEye-^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:34
@Funzl
@NoSleep

Das ist z.B. Mittwoch (ein Wochentag)

wochentag


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:34
@PrivateEye

Wie Bohnen, keine Nudeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:36
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:denke ich schau gegen 22.00 afk noch mal rein
Was bedeutet 22 null null? Und was ist afk? Und warum und weshalb schaust du da mal rein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:36
@NoSleep

Siehst du, das ist unser @Funzl kaum riecht und sieht er Bohnen mit Zwiebeln schon AFK


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:38
@alasdair
Jep, weil Mittwoch ist! Da ist Bohnentag! :-D

@Funzl
Vergiss die Bohnen nicht!

@NoSleep
Frag @Funzl , er soll ja welche mitbringen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:39
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Das ist z.B. Mittwoch (ein Wochentag)
Das mußt du @Funzl erklären, aber ich denke er ist afk, was auch immer das ist.^^

Schönes Bild. Private Bilder posten ist echt ne tolle Sache.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Schönes Bild. Private Bilder posten ist echt ne tolle Sache.
Ob ich er hier reinstelle oder FB ist doch egal, die NSA hat eh schon alles auf Video!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:47
@alasdair

Ich gehe mal schnell aufs Klo. Keine Bange, wird alles aufgezeichnet und On gestellt. Der Überwachungskamera sei Dank. Thanks likers^^ Bitte auf mein Profil schauen und liken,was das Zeug hält. Bin also ganz kurz, wie @Funzl afk.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:51
So, Bilder sind ON und der Like Button ist aktiv. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:53
@NoSleep

Habs gesehen :D hab es auch schon "gelikt"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:54
@NoSleep
@PrivateEye
@Missesfee
@trollinger
@Funzl

So bin weg! Morgen schmeißt mich wieder so ein Gerät Namens Wecker aus dem Bett!

Gute Nacht, man schreibt sich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 20:55
@alasdair

Und deinen Freunden bei der NSA und FB weiterempfohlen?


Anzeige

melden