Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:32
@Funzl
Und du fragst dich,wo der Fufu seine Nachte verbringt ...
So ein Fledervieh hat auch seine Primatensphäre....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:33
Zitat von sharenasharena schrieb:fiel dieser Begriff um's verrecken nicht ein.
geht mir auch so - hab mich erst gestern bei einem Gespräch mit einem Ak blamiert - ich schwärm den die Vorzüge meines einfachen Taschemessers vor, und als er mich fragte wie es heißt - weg war der Name.Gelöscht im Gehirn. Musste im Net nachsehen...
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:So ein Fledervieh hat auch seine Primatensphäre....
Wenn er DAS liest - bist du FÄLLIG! Der versohlt dir so den Hintern, das du 1 - 67 Wochen weder sitzen noch liegen kannst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:37
@Funzl
Dafür müsste er seine ganze Familie mitbrimgen...:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:38
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Dafür müsste er seine ganze Familie mitbrimgen...:-)
Damit hat er kein Problem :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:39
@bubuluzi
@sharena

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:42
@Funzl
Was wird er dann tun?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:44
@sharena
Wir müssen intervenieren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:44
@bubuluzi

Dich schimpfen, weil du ihn ein "Fledervieh" genannt hast - das ist nicht lieb, und sowas mag er nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:47
@Funzl
Ja, peinlich wirds denn bei persönlichen Gesprächen, wenn man erst herumstammelt, überlegt, und das Wort eigentlich auf der Zunge liegt, aber genau dieser Bereich des Gehirns genau in dem Moment einen schwarzen Fleck aufweist.
Ich hasse es, wenn ich dann auf was weniger Passendes zurückgreifen muss, nur damit ich überhaupt in etwas das sagen/schreiben kann, was ich möchte. :nerv:

@bubuluzi
Ok, hast Du morgen Zeit, um mit mir ein paar fetzige Demo-Plakate zu malen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:49
@sharena
Ich halte mich bereit....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:51
@bubuluzi
@sharena
@NoSleep

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:52
@bubuluzi
Ok, dann treffen wir uns um acht Uhr morgens hinter dem Bällchenbad in der Lounge. Soll ja niemand was mitbekommen. Aber psst, nicht weitersagen...

@Funzl
Ähm nö.... Sag es am besten noch ein paar Mal, sonst läufst Du in die Gefahr, dass es nicht jeder mitbekommt. Weisst ja selbst, wie schnell Beiträge in der Lounge im Eifer des Gefechts überlesen werden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:55
Zitat von sharenasharena schrieb:Ähm nö.... Sag es am besten noch ein paar Mal, sonst läufst Du in die Gefahr, dass es nicht jeder mitbekommt. Weisst ja selbst, wie schnell Beiträge in der Lounge im Eifer des Gefechts überlesen werden.
Geht klar:

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich ab morgen früh 13 Tage frei habe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:56
@sharena
Ja,nee,iss klar...morgen ...hinterm Bällchenbad....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.02.2014 um 23:58
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:hinterm Bällchenbad....
???


^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:00
@Funzl
Hasi......nimm eine von den rosa Pillen,die nachts so schön grün leuchten...dann wird alles gut...glaube mir..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:01
@Funzl
@bubuluzi
@NoSleep
@trollinger
@Private Eye
@feallai
@Marina1984
@zett
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@Missesfee
@Gnupf
@fr.trollinger
@Rest, mit welchem ich leider noch nie hier geschrieben oder vergessen habe

Ja, heute, bin ich besonders gut aufgelegt, und deshalb möchte ich Euch meine neustes Werk in Sachen ernste Themen- kreativ umgesetzt nicht vorenthalten.
Liebesbriefe bitte per PN an mich, alles andere, insbesondere erboste Leserbriefe an Herrn Ebeneezer Scrooge schicken. Danke!

Liebe Bevölkerung aus sämtlichen Industrienationen!
Diese Nacht dürft Ihr erst schlafen gehen, wenn Ihr über das Wort Empathie und seine näheren Angehörigen wie zum Beispiel Respektund Anstand nachgedacht und den Sinn verstanden habt. Morgen wird es dann einen Test dazu geben, und wer durchfällt, wird mit einer Woche Nahrungsentzug (nur Wasser) bestraft.

Liebe Grüsse Eure Grössenwahnsinnige Regentin Sharena die XXI.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:01
Zitat von bubuluzibubuluzi schrieb:Hasi......nimm eine von den rosa Pillen,die nachts so schön grün leuchten...dann wird alles gut...glaube mir..
Wie bitte? Ich versteh kein Wort.......*meinen Telefonhörer die Nuckelflasche geb*

@sharena

DAS PASST! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:04
@bubuluzi
Beitrag von sharena (Seite 2.838)

;) .....


@Funzl
Dankeschön! :) Mal gucken, wieviel Körbe mit Briefpost in der Redaktion landen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.02.2014 um 00:05
@sharena

Es wird überquellen, dein postiges Postfach....:)


Anzeige

melden