Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:16
@PrivateEye
@Missesfee

ich bin nochmal ukw...oder wie das heißt - hab Hunger, muß nochmal zum Auto und Duschen muß ich auch - bin durch eine Riesenpfütze mit Jauchewasser gefahren....^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:17
@Funzl
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiekse! Dann dusch dich, aber zackig!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:18
@PrivateEye

...ach...so übel riecht das gar nicht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:24
@Funzl
Pfuipfuipfui....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:28
@PrivateEye
Heyyyy.....ich bin ein Kind vom Land....mir macht das nix aus....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:32
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@hallo-ho
@all
guten abend. ess mal was... pizza selbergemacht mit schinken ananas und gedöns...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:36
@trollinger
huhu :)
essen könnte ich eigentlich auch mal was..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:36
@Funzl
Dir nicht, aber @zett und ihrer Wanne!

@trollinger
Nabend!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dir nicht, aber @zett und ihrer Wanne!
Genau aus diesen Grunde dufte ich jetzt lieblichst nach Lavendel, Oleander, und Jasmin :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:53
@trollinger
*Wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:55
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Genau aus diesen Grunde dufte ich jetzt lieblichst nach Lavendel, Oleander, und Jasmin :)
Nochmal Glück gehabt, der gestiefelte Herr... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:56
@PrivateEye
für mein @zett- leinlinchen mach ich alles :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 20:59
@Funzl
Wäre ja auch schade, würdest du ihr zartes Näschen in Mitleidenschaft ziehen... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:06
@PrivateEye

Sehe ich genauso.......

War ne geile Fahrt - der Hammer - teilweise 30 Meter lange Wasserdurchfahrten - und das bei zügigen Tempo - Heia-Safari! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:09
@PrivateEye
@Funzl

ich hatte wirklich ein stressiges WE ... so ein bad wäre was tolles...

und natürlich guten abend.. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:12
@Funzl
Hat ein Kumpel am WE mit einem Quad gemacht! :-D

@zett
Huhu zettileinchen! :-) Bitte sehr, das wasser ist schon eingelassen!

1157241856


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:14
@PrivateEye
danke danke danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:15
Zitat von zettzett schrieb:so ein bad wäre was tolles...
*frrrrrrrrt - frrrrt -frrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - mir die Augen zu halt - der lieb:lv: @zett einen Bademantel reich - ins Bad flatter - Badewasser einlaß - 3 Liter Duftschaumbad dazu kipp - mit Flederfunzlsuperkraftkrallenquirl einen 1 Meter hohen Schaumberg in die Wanne rühr - wieder in die Lounge flatter - frrrrt - frrrrt - mein lieb :lv:@zett leinlinchen Richtung Badzimmer stupf - sie mit Flederfunzlsuperkraft ins Badewasser heb - *platsch* - seh, das sie den Bademantel noch an hat - leise kicher - " hhhihihihihi" - meinen Kopf weg dreh - nach hinten greif - zu @zett pieps: "Mir bitte den nassen Bademantel geben - ich gugg auch nicht !"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:15
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@Missesfee
@trollinger
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin nochmal ukw..
Und afk. Das gibts doch nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:16
@zett
Bitte Bitte Bitte! Nehmen sie Platz Mademoiselle und entspannen sie sich... :-)

@NoSleep
Hallo, du unfertiger! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:16
@NoSleep

*wink*

afk bin ich wirklich gleich, bin todmüde, muß morgen früh sehr bald aufstehen.....und mein Flederchen badet ja mit @zett...von daher kann ich pennen gehen....

@PrivateEye
Quads sind nicht meins - ich will zwei Räder unterm Hintern haben.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:17
@Funzl
hehe so macht baden noch mehr spaß :lv:
:-***
@PrivateEye
:lv: schön, dann kann ich gleich entspannter einschlafen

@NoSleep
ohh :lv: du bist hier :)

sonst alles klar bei den Herrschaften?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:18
@Funzl
ich komme gleich mit schlafen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:18
@zett
FF hat dich doch soeben erst ins Badewasser gehoben...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:19
@Funzl
ja erst mit FF baden, plantschen, seifen, blubberblasen machen ;) dann schlafen


Anzeige

melden