Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:23
@Funzl
Egal, Hauptsache, der Spaß passt soweit! :-)

@zett
Oha... Sooooo Müde schon? Hoffentlich hat dir FF neben dem Bademantel nicht auch noch den Badeanzug ausgezogen... :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:24
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffentlich hat dir FF neben dem Bademantel nicht auch noch den Badeanzug ausgezogen... :-)
Dazu ist FF viel zu schüchtern...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:25
@Funzl
Na wenn du das sagst... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:28
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
@Missesfee
@trollinger
@hallo-ho
@wannenwichtel

Wünsche euch allen noch einen schönen abend, ich geh pennen...


@zett: Bitte richte den kleinen, schwarzen Spitzohr-Casanova aus, er möge sich leise verhalten, wenn er später heim kommt - Schlafzimmerfenster ist gekippt - da kann er rein...und er möge DUSCHEN, wenn er wieder in meinem Bett pennen will......

Gute Nacht @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:32
@Funzl
Guts Nächtle! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:34
@Funzl
schlaf schön mein lieber und kuss an euch 2

@PrivateEye
das WE hat mich ziemlich mitgenommen, hab irgendwie keine power mehr

danke für die wanne und die netten zeilen von den liebsten herren aus den Forum hier

schlaft schön !

gute nacht alle!

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:35
@Funzl

gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 21:37
@zett
Dann ruh dich aus, damit du für Morgen wieder fit bist! :-) Guts Nächtle und angenehme Träume! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:20
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@zett
@NoSleep
@trollinger

Huhu und einen wunderschönen guten Abend, die Herr- und Damschaften! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:22
@sharena
Hallo Mademoiselle! :-) Dachte schon, heute kommt niemand mehr hier her!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:23
@PrivateEye

Ach was, musste nur erst etwas Geld verdienen und das Loch im Magen stopfen! :)
Alles klar chez toi?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:27
@sharena
Man sagt ja: Durst ist schlimmer als Heimweh... Aber Hunger auch! :-) Hoffentlich bist du jetzt satt und zufrieden!

Jep, soweit ja. Nur das es hier nun schon seit dem WE beinahe dauerregnet... Und das geht einem langsam aufs Gemüt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:32
@PrivateEye

Hunger ist ebenso schlimm, wie Durst; da hast Du recht. Wenn ich von der Arbeit komme habe ich immer ziemlich Kohldampf. :D
Satt bin ich noch nicht ganz; habe hier ein Eis rumstehen und warte etwas, bis es angeschmolzen ist. So schmeckt's am besten! :) :lv:

Wir hatten die ganze letzte Woche so richtig schönes grau in grau mit ein wenig Regen zwischendurch. Aufs Gemüt geht's mir nicht unbedingt, aber die Kälte mag ich nicht so....

Das wär's vorerst mal gewesen mit den Tauchstunden.... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:40
@sharena
Eis!!! Mjammjammjam... Welche Sorte?! :-P

Seufz... Wenn ich viel Glück habe, kann ich noch einmal ins Wasser wenn ich nächstes Wochenende heimfahre, bei den Temperaturen... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:43
@PrivateEye

Vanilleeis mit kleinen Schoko- und etwas grösseren Stückchen Keksteig darin. Sooooooooo lecker! :) Daran könnte ich mich zu Tode fressen wenn mir nicht vorher schlecht würde. ;)

Da hilft es nur, den Petrus ordentlich zu bestechen! Sieht ja momentan schon sehr nach Herbst aus. Ich drück' Dir die Daumen, dass er ein Herz für Taucher besitzt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:49
@sharena
Hm, die Sorte sagt mir nix... Aber hier gibts am Markt eine Eisdiele, die machen superleckeres Minzeis mit Schokosplittern drin... :-P

Tja, das werden wir dann sehen... Ansonsten wird die Winterpause wieder sehr lang...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:55
@PrivateEye

Naja, ist so ne Art Ben and Jerry's, aber die Eigenmarke des Supermarktes wo ich einkaufen gehe. Von daher auch wesentlich günstiger.
Minzeis kenn' ich dafür nicht; kann mir aber vorstellen, dass es auch richtig yummie schmeckt! Das würde ich gerne mal probieren. :)


Und wenn's nicht klappt, dann spendier' ich Dir einen Flug aus die Malediven, damit der Entzug nicht so arg wird. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 22:59
@sharena
Minze ist halt nicht so süß, aber das passt schon und erfrischt herrlich! :-)

Oha... Womit habe ich das nur verdient?! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:03
@PrivateEye

Das macht doch nichts; ich mag Pfefferminze auch sonst sehr gerne. :) Das würde ich sicherlich auch im Winter gerne verdrücken.

Ach, einfach so. Ich kann es nicht mitansehen, wenn Du so geknickt bist, weil für längere Zeit das Tauchen ausfällt! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:07
@sharena
Also ich ess auch im Winter gerne Eis! :-) Wenn nur das Hüftgold nicht wäre... :-( Also muss man sich zusammenreißen!

Uiuiuiui... Dann musst du aber vermögend sein, wenn du so mir nichts dir nichts die Wunschfee mimst! :-) :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:16
@PrivateEye

Es kommt darauf an, ob ich friere oder nicht. Aber wenn ich schön warm habe, dann darfs auch gerne Eis sein. Du bist ja fast so schlimm wie eine Frau! Essen muss Genuss sein, nicht zusammenreissen. Wegen dem bisschen Eis wirste schon keine Winterreifen ansetzen. ;)

Joa, ich habe mindestens eine Million auf dem Konto; in Lire! :D

malediven-malediven-tolle-atolle

Viel Spass beim Tauchen und ausspannen! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:19
@sharena
Na ist doch so... Gerade bei den genußvollen Sachen muss man (oder Frau) doch aufpassen, eben weil man (oder Frau) kaum aufhören kann damit...seufz...


Dollar wären wohl besser...lol!

Ja, das wäre schön jetzt! Träum...hachja.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:26
@PrivateEye
Solange ich eine Arbeit habe, die mich körperlich fordert, esse ich worauf und wieviel ich Lust habe. Diesen Luxus kann ich mir zum Glück leisten. ;)
Ach, Dein Körper meldet sich schon wenn er genug hat. :)

Kein Problem; da mal ich dann einfach ein $ drüber. :D

Joa, Du sagst es.... Die Insel und das Meer auf dem Bild sehen einfach wunderbar aus. :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:31
@sharena
NaNe... Das Erwachen der Pfunde kommt immer dann, wenn es schon zu spät ist... Schnief... Also muss man (oder Frau) vorher obacht geben!

Wenn es so einfach ist, füge ich meinem Konto rasch auch noch 3 oder 4 Nullen an! :-D


Ohja! Fantastisch... Ich will dahin! Sofort!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.09.2013 um 23:40
@PrivateEye

Na gut, wenn es denn unbedingt sein muss!.... :( Oh hoppala, jetzt ist der Becher schon leer. Deine Warnung kam wohl zu spät! :D

Aber natürlich ist das möglich; das mache ich doch ständig! :D

Sind Deine Koffer gepackt? Biste startklar?
duesenjet


Anzeige

melden