Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 07:59
@trollinger
Aber schön warm :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:01
@wannenwichtel
meiner auch.

aber bett ist bett.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:07
@trollinger
Klar, da geht nix drüber :D Aber ich freu mich immer auf die Lager, alle im Zelt, Feuerchen, bin da halt ein bisschen bescheuert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:10
@wannenwichtel
dann bin ich auch bescheuert.weils nix besseres gibt als am feuer zu sitzen,evtl noch ne klampfe dabei,und gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:12
@trollinger
Da sind wir ja 2 :D
Genau wie Lagerwache halten, über dir das Sternenzelt, nen heissen Pott Tee mit Rum, an jedem Zelt lauschen ob alles schläft, Käuzchen rufen, das möchte ich für nix eintauschen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:22
@trollinger
So, werd hier auch noch ein bisschen was tun, und dann den Einkaufszettel abarbeiten :D

Bis morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 08:23
@wannenwichtel
bis morgen!
schönen tag dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:30
@trollinger
@wannenwichtel
@Gnupf
@Missesfee
@bubuluzi


Guten Morgen zusammen *wink*

Hab grad gefrühstückt - Brot mit Wundheilsalbe drauf - wegen den Löchern in den Knien ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:32
@Funzl
guten morgen,durchlöcherter!
das macht natürlich sinn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:33
@trollinger


Steht sogar im Beipackzettel drin: " Salbe dick auftragen" - hab ich gemacht - 2 cm dick aufs Brot und rein damit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:34
@Funzl
ich empfehle zusätzlich moltofill...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:35
@trollinger

Auf´s Brot?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:35
@Funzl
nee,zum löcher füllen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:37
@trollinger

Ach soo.....na der Tierarzt hat gemeint ich soll da nichts rein tun, die tun von alleine zugehen tun...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:41
@Funzl
dann nimm bauschaum aufs brot...schnell runter damit,das quellt dann an den entsprechenden stellen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:44
@Missesfee


Zum Lippenstift:

Es wurde ja schon angedeutet - der " Rest drum rum" - sprich das gesamte äußerliche Erscheinungsbild ( Kleidung ) macht viel aus. Ist eine Frau elegant angezogen dann kann der rote Lippenstift geheimnisvoll und edel wirken - tendiert die "Verpackung" mehr in Richtung Rotlicht-Milleu ist es eben so das es oft " nuttig" wirkt, weil 99% aller Männer und sehr viele Frauen das eben mit dem ältesten Gewerbe der Welt ( was es eigentlich gar nicht sein, das älteste Gewerbe der Welt muß Obstbauer gewesen sein, wegen dem " Apfel" mit dem Baum dran...aber gut ^^ )
assozieren.


Fazit: Roter Lippenstift polarisiert - insbesondere wenn ihn eine Frau trägt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 10:45
Zitat von trollingertrollinger schrieb:dann nimm bauschaum aufs brot...schnell runter damit,das quellt dann an den entsprechenden stellen.
Nur nicht da wo es "quellen" sollte - soll.....

So, ich gugg mal ribber ins HQ....


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:06
War doch glatt nochmal weggedöst :sleepy:
Zitat von trollingertrollinger schrieb:kannich mir vorstellen...
ich hab son mumienschlafsack,in flecktarn.
Ich hab einen Schlafsack für Lebende :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:09
@Gnupf
meiner roch nach tod...
jetzt da er gewaschen ist,nicht mehr...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.02.2014 um 11:11
Zitat von trollingertrollinger schrieb:meiner roch nach tod...
jetzt da er gewaschen ist,nicht mehr...
ich denke du duscht & badest regelmäßig? Wie kann dann deiner nach Tod reichen?

Alter, was machst du? ^^


Anzeige

melden