Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:13
@trollinger
Ich muss auch sagen, nach diesen " Kabinettsitzungen" sieht die Welt doch gleich anders aus :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:15
@wannenwichtel
eben,eben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:16
@trollinger
Es herrscht zwar immer noch eine gewisse Zeit " dicke Luft " , aber das geht mir im wahrsten Sinne am Arsch vorbei :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:18
@wannenwichtel
hihihihi....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=54mcyZB23ps

das passt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:22
@trollinger
Wie Arsch auf Eimer LOL :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:34
@wannenwichtel
genau!kuck mal pn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:52
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@sharena
@PrivateEye

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:53
@trollinger
@wannenwichtel
@sharena
@PrivateEye

Guten Morgen zusammen.....
Zitat von sharenasharena schrieb: habe hier ein Eis rumstehen und warte etwas, bis es angeschmolzen ist. So schmeckt's am besten! :)
*frrrrt - frrrrrrt - frrrrt - in @sharena´s Küche reinflatter - verzweifelt das angeschmolzene Eis such - keines mehr find - traurig wieder rausflatter -frrrrrrt - frrrrrrrt - frrrrrrrrrt*


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:53
@Missesfee

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:53
@Missesfee
@Funzl
guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:55
@Funzl
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:57
@wannenwichtel
@trollinger
@Missesfee
Man, man, man....sowas mag ich gar nicht - in meiner eigenen Whg. festgenagelt zu sein...muß auf den Heizungs-Heini warten, die wollen heute alle Zähler tauschen......also mach ich das Beste draus...viel Kaffee und "Papierkrieg" aufarbeiten.....Flederfunzl ist rausgeflattert, er meinte er will die Regenwolken wegschieben....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:59
@Funzl
ja,das nervt.genauso wie der zettelvom kaminfeger.ich komme am mo. zwischen 7.30 und 11 uhr...
ich hab dem angerufen,und gefragt,ob er noch alle hat!entweder korrekter termin oder garnix.
glaubt der ich warte,bis es dem passt?sowas.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 08:59
@Funzl
Schafft er das mit seinen Riesenkräften oder holt er sich Verstärkung :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:01
@Funzl
sowas liebe ich ja auch....

Es ist so ungemütlich heute :(
Ich werde gleich mal mit Brotbacken anfangen damit es nachher ein bisschen wärmer hier ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:03
@Missesfee
macht meine lady auch noch heute.so mit brotgewürz.

ich mags gerne mit zwiebel- und speckwürfeln drin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:05
@trollinger
ich wollte mal eines mit Schinkenwürfeln machen :)
sonst mache ich das Brot auch gerne mit zwiebeln oder Kümmel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:06
@wannenwichtel

ich denke beim Wolken um die Ecke schieben hat auch ein Fleder schlechte Chancen..^^
Um ihn zu trösten hab ich ihn Brombrummbeeren besorgt...

@trollinger
Hör mir auf mit Kaminkehrerterminen...das hat sich " meiner" das letzte Mal vor zwei Jahren erlaubt.....den hab ich damals angerufen und UNMIßVERSTÄDNLICH klar gemacht das meine Termine immer noch ICH vereinbare, und kein anderer..seitdem fragt er schon Wochen vorher per mail an, wann er denn kommen darf.

Als ob die Bevormundung von staatlicher Seite nicht schon genug wäre, bilden sich jetzt auch schon die kleinsten Handwerker ein, Sie können über den Normalbürger bestimmen.....Ha, nicht mit mir!

Zitat vom Wisch des Heizungs-Heini:

"..zum angegebenen Zeitpunkt anwesend zu sein, oder den schlüssel beim Nachbarn oder HAUSMEISTER zu hinterlegen um weitere Anfahrten und Kosten zu vermeiden"

Buahahaha - wenn der nachher da ist frag ich IHN mal, ob er bedenkenlos SEINEN Haus/Wohnungsschlüssel einen Fremden anvertrauen würde.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:07
@Missesfee

Oh Brot backen......lässt du dabei ein Fenster gekippt? Wenn ja, kann es schon sein, das du kleine Fledertapsen ( Flederfußabdrücke ) im Brotteig findest...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:09
@Funzl
geht leider nicht
sonst wird der Hefeteig nichts :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:14
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:geht leider nicht
sonst wird der Hefeteig nichts
Ah gut - ich sag ihn das, wenn er vom Wolken schieben zurück ist...;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:14
@Missesfee
pass aber auf-

wer zu viel backt,ist dem backwahn erlegen...hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:22
@trollinger
solange es nur der Backwahn und nicht Bhagwan ist ;) :D

@Funzl
aber wenn heute Nachmittag das Brot fertig ist kann er ein paar Scheiben bekommen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:23
@Missesfee
mmmmmmmmmmmmmmmmm, ich kanns riechen :D Brot muss ich auch unbedingt mal wieder backen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.09.2013 um 09:24
@wannenwichtel
@Missesfee
@Funzl
so.ihr habts geschafft...
ich hab hunger und ess ein oder mehrere matjesbrötchen mit zwiebeln!


Anzeige

melden