Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:14
@PrivateEye


Immer noch.....seit 19:55 Uhr


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:16
@Funzl
Dann drück ich dir die Daumen!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:21
@PrivateEye

Warum? Das tut doch weh...nicht das es dann so endet wie bei mir einst:

SAM 1497.JPG


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:22
@PrivateEye

Denn Verband musste ich 4 Wochen lang tragen...schreib damit mal auf der Tastatur..vom Gelächter der Leute ganz zu schweigen..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:22
@Funzl
Oh.... Lass das nicht Pr. Dr. FlederFunzl sehen...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:22
@PrivateEye

DER hatte ja den Verband damals angelegt ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:23
@Funzl
Sei froh, das es nicht der Mittelfinger war, das hätte für noch mehr Gespött gesorgt!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:23
@Funzl
Aja ok. Und gabs auch wieder Medizin dazu?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:25
PrivateEye schrieb:ei froh, das es nicht der Mittelfinger war, das hätte für noch mehr Gespött gesorgt!
Da haste allerdings Recht :)

Medizin? Nur sein " Wunder-Elexier"....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:26
@Funzl
Genau den Sud meine ich ja...

Da ist der Schnabel moderner! Der hat sein Klapphandydingsbums und seinen zischenden Stab und dann ist es meist schon wieder gut!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:28
@PrivateEye

Nun ja...jeder nach seinen Möglichkeiten...was macht deine Stromrechnung?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:29
@Funzl
Frag lieber nicht... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:32
@PrivateEye


Okay......^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:40
@Funzl
Irgendwann müssen die doch mal mit ihren Erhöhungen aufhören, oder?!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:46
@PrivateEye

Ich denke mal jetzt gehst erst richtig los.....Strom wird ein Luxusgut werden, noch begehrter als ausreichend Benzin.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 20:48
@Funzl
Ich mag gar nicht daran denken... :-(


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 21:01
@PrivateEye

Tja - dann darf eben nichts anderes mehr laufen als nur der Kühlschrank - und der auch nur im Sommer...die Wäsche waschen wir wieder am Bach - oder in der Waschwanne, das Badewasser machen wir wieder mit dem Holz & Kohleboiler heiß - und anstelle virtuell zu kommunizieren gehen wir abends wieder raus auf die Strasse und quatschen mit den Nachbarn...so wie früher, vor Tschernobyl, Fukushima ,Internet & Co.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 21:03
@Funzl
Vielleicht ist in Pripjat noch was frei... Da könnte man unbemerkt Tcherno anzapfen, Nachbarn die petzen können, gibts da eh nicht... Und die Tomaten sollen da legendär sein!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 21:13
@PrivateEye

Gute Idee, ich pack schon mal meine siebentausendachthundertdreiundneunzig Sachen
zusammen...^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

07.02.2014 um 21:17
@Funzl
Ok, ich mache mit! Und dann? Müssen wir aber alles selbst machen da, außer Strom!


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Army of Troll442 Beiträge
Anzeigen ausblenden