Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:08
@Missesfee

So, ich geh Pilze essen - bis später dann....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:09
@Funzl
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:10
@Missesfee

*frrrrt - frrrrt - frrrrt - was von "Pilze essen" gehört - zu Funzl auf die Schulter flatter - mir den Bauch reib - laut " Hunger" pieps - den Funzl breit angrins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:14
@Funzl
FF ich stell Dir hier noch einen kleinen Nachtisch rein ;) :)

066Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:18
@Funzl
guten appetit!

@Missesfee
hallo!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:24
@trollinger
Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:25
@Missesfee
brot gut geworden?
unseres ist schon wieder halb weggegessen.naja,bis jeder sein vesper hat...aber lecker ists geworden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:29
@trollinger
Ja ist lecker geworden mit den Schinkenwürfeln drin
da fällt es schwer nicht weiter zu essen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:30
@Missesfee
das glaub ich gerne!
wir werden demnächst mal eines mit röstzwiebeln drin probieren.
morgen gibt es lauchkuchen zu mittag.auch sehr lecker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:33
@trollinger
Röstzwiebeln machen sich super gut, das mache ich sehr gerne


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:38
@Missesfee

*frrrrrt - frrrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrt - zu @Missesfee reinflatter - große Augen wegen der Torte bekomm - die :lv: lieb-Blumenfee mit meinem unwiderstehlichen Flederfunzl-Augenaufschlag anblinzel - mich auf den Tisch setz - mir Serviette umbind - mir ein klitzekleines Stückchen Torte nehm - es ganz genüßlich verspeis*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 16:46
@Missesfee
@trollinger
@Flederfunzl

Na, ihr seid ja alle gut beschäftigt - dann fahr ich noch mal in die Stadt.....und tanken - und ne Runde über Land...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 17:10
@Funzl
ja vorbereitungen für Samstag :)
eher erfolglos.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 19:40
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:eher erfolglos.....
...bedeutet was?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 19:43
@Funzl
Das ich versucht habe meine Haare irgendwie so zu stylen, das es nach 30er oder 50er Jahre aussieht.
Ich bin aber zu ungeduldig und hab auch nicht die richtigen Haarklemmen usw. muss dann halt auch so gehen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 19:45
@Missesfee

Gehst am Sa. auf so eine 50er Jahre Party?


Ich geh mir jetzt erstmal den Vollbart abrasieren......bis später dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 19:48
@Funzl
Wir haben Samstag ein kleines Konzert unter dem Moto Retro-Musik und wenn ich schon nichts dementsprechendes anzuziehen habe, dachte ich zumindest das müsste irgendwie hinzubekommen sein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:08
@Missesfee

Das wird schon -einfach nochmal in Ruhe probieren, wenn du nicht zufrieden bist.....

Ich jedenfalls bin wieder glatt wie am Tag meiner Geburt - zumindest im Gesicht.....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:13
@Funzl
ja ich werde morgen weiter probieren und noch mal Text lernen....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich jedenfalls bin wieder glatt wie am Tag meiner Geburt - zumindest im Gesicht.....^^
Ich hoffe Du hast Dich auch noch wieder erkannt :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:16
@Funzl
nass oder elektroschur?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:16
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch hoffe Du hast Dich auch noch wieder erkannt :)
Hab mich selbst erschrocken wie ALT ich OHNE Vollbart aussehe...^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja ich werde morgen weiter probieren und noch mal Text lernen....
Das klappt dann schon ...:)

@trollinger

Gasbrenner.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:17
@Funzl
macht sinn,hast ja erst einen gekauft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:19
@trollinger

genau :) Von den Minibrennern hab cih jetzt sogar 2 - für jede Gesichtshäfte einen - lol :)

Nee, nass - mit Mach III - also nicht so schnell, sonder der Nassrasierer heisst so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:20
@Funzl
ich hab son brummdings,der vibriert.rasiert gut,aber die klingen sind teuer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:21
@trollinger

Ach, so einen elektrischen Nassrasierer? Zufrieden damit? ich hab den MachIII schon seit er auf den Markt kam - bei 1 x rasieren pro Monat halten sich die Klingenkosten in Grenzen....


Anzeige

melden