Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:24
@Funzl
GilletteFusionPower

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:25
@trollinger

JESUS! Ist das von einem anderen Stern? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:26
@Funzl
ka ahn...
rasiert gut,aber ob das ssssrrrrrt,sssrrt was bringt,hmmm


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:27
@Funzl
@Missesfee
habt ihr auch sone unlust beim fensterputzen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:28
@trollinger
immer! dabei hab ich nur 4 Fenster....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:30
Zitat von trollingertrollinger schrieb:aber ob das ssssrrrrrt,sssrrt was bringt,hmmm
Buahahahahaa - darauf schreib ich lieber mal nichts...buahhahahahaha

@Missesfee
@trollinger

Fenster putzen? Mach ich ehrlich gesagt sehr gerne....weils schnell sichtbare Erfolge bringt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:31
@Funzl
was nimmste? ich be´rauch da immer ne weile.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:32
@trollinger

Ob du´s glaubst oder nicht - billigen Glasreiniger vom Discounter, und Zeitungspapier - der 2. Gang wird mit Küchenrolle gemacht - inkl. der Rahmen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:33
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Fenster putzen? Mach ich ehrlich gesagt sehr gerne....weils schnell sichtbare Erfolge bringt.
wirklich? ich hab immer das Gefühl nicht fertig zu werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:35
@Funzl
ok,ich hab zekol da. wenn ichs nachts mach,seh ich eh den dreck nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:37
@Missesfee
@trollinger

Ja, wirklich.....Fenster aufmachen - Folie unter den rahmen auf den Teppich legen - ordentlich Glasreiniger drauf sprühen (oben mehr wie unten ) kurz einwirken lassen - und dann mit Zeitungsknäuel vorreinigen - immer von oben nach unten - immer erst Querbahnen - dann Längsbahnen. Angefangen wird mit der Außenseite des Fensters - 2. Durchgang mit Küchentuch, nochmal einsprühen - inkl. Rahmen - und wieder wie mit Zeitung. Pro Fenster max. 10 Minuten.

@trollinger

Ja, Zekol nehm ich auch immer - von Aldi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:39
@Funzl
ich hab immer früher die lkw spiegel mit zeitungen geputzt.hat gegens anlaufen geholfen.noch vor der ära spiegelheizung.obwohl dir da heutzutage auch einiges an insektoiden einbrennt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:41
@Funzl
Bei mir gibts nur Abwaschen und Abziehen aber das dauert trotzdem über eine Stunde...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:42
@trollinger

Seit den ersten Tag meiner Kfz-Lehre wurden Autoscheiben NUR mit Zeitung un Glasreiniger geputzt..und geh fort mit den doofidoofen Microfasertüchern...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Bei mir gibts nur Abwaschen und Abziehen aber das dauert trotzdem über eine Stunde...
Mit so einer Gewerbe-Garnitur? Jaa, geht auch, aber abziehen muß man üben, sonst gibbet üble Streifen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:45
@Funzl
Ich hatte große Schaufenster alle 2 Wochen von Außen zum Üben....
das geht eigentlich aber ich mache es einfach nicht gerne :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:47
@Missesfee

Ach ja stimmt. Sorry, hatte ich vergessen - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:49
@Funzl

Macht nix...Ich bemüh mich auch es zu vergessen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:50
@Missesfee

So schlimm gewesen? *Seufz*...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:52
@Funzl
zum Schluß ja!
aber irgendwann habe ich genug Abstand um an die schönen Sachen zu denken und den Rest auszublenden.....
Aber das ist ein doofes Thema bleiben wir lieber beim putzen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:57
@Missesfee

Putzen macht immer Spass...weil man sein Erfolgserlebnis sofort hat :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:58
@Funzl
das sage ich immer vom Unkraut jäten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 20:59
@Funzl
@Missesfee
ou,das unkraut...
glyphosat,oder basta.und wech damit.ausrupfen macht bei mir keinen sinn.da komm ich nicht nach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:00
@Missesfee
Beim Unkraut jäten kann ich nicht mitreden hab ja keinen Garten mehr....Der Boden hinter der WS ist zu sehr verdichtet - da wächst nicht mal mehr "Unkraut"...

Das mit dem putzen ist, finde ich - eine persönliche Sache...ich liebe es sauber und ordentlich - mag es nicht wenn es schmutzig oder unaufgeräumt ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:06
@trollinger
Na bei Dir ist das auch was anderes als in einem Garten in der Stadt
Eine Zeit lang hat mein Vater auf dem Gehweg immer alles abgefackelt, aber so toll war das ergebnis auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:09
@Missesfee
abbrennen ist auch wenig effektiv.


@Funzl
@Missesfee
kurz mal awe,am was essen. reibekäse,paprika,ananasstücke und schinken.


Anzeige

melden