Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:13
@trollinger
@Missesfee

So bin erstmal raus - muß nochmal weg - bis später oder morgen *wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:13
@Funzl
@trollinger
*wink*
ich bin auch erstmal am telefon :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 21:54
@Missesfee
@Funzl
ich leg mich auffe couch.bis morgen leute!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.09.2013 um 22:49
@trollinger
@Missesfee

Gute nacht euch beiden *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 03:59
@Funzl
@trollinger
@Missesfee
@PrivateEye
@Anja-Andrea
@sharena
@zett
und alle anderen :)

ich wünsche euch einen schönen freitag und einen tollen start ins wochenende :)
ich hab heute eine monsterschicht vor mir, vor der es mir immer so graut. ich freue mich jetzt schon auf mein bett :D

dieses we wird anstrengend, aber gut anstrengend. samstag nach der arbeit besuchen wir meinen pappa, er ist aus dem kh raus :) :)
und sonntag bin ich abends ins varieté eingeladen. das wird sicher klasse :)

sonntag mittag nach der arbeit hab ich dann auch noch zeit schlaf nachzuholen.
achja, und wählen gehen nicht vergessen. ganz wichtig :)

wir hatten letzte woche wieder hundebesuch. paul und die anderen waren gar nicht begeistert von cousine franzi. die miaut so komisch. :D paul hat auch erst mal aus protest auf meine schöööööönen ballerinas gepullert. nur so zur info, deichmannschuhe nicht in die waschmaschine packen ;)
so, ich hoffe, ich hab nächste woche zeit, mal in ruhe reinzuschauen.

machts gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 08:02
@Funzl
@feallai
@Missesfee
guten morgen!


§%?! fensterputzen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 08:20
@Funzl
@trollinger
Guten Morgen

@Funzl
lass Dich mal Knuddeln und halte durch :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:@Funzl
lass Dich mal Knuddeln und halte durch :)
Gerne doch...mach ruhig....auch länger....ich hab Zeit ^^ :) :) :) :)

@Missesfee
@trollinger
@feallai

Guten Morgen.

@feallai: Freut mich das es deinem Paps wieder besser geht.......Deichmann-Schuhe nicht in die Waschmaschine? Was ist passiert? Haben sie sich verfärbt oder aufgelöst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:42
@Funzl
guten morgen.

bei@feallai
hat paul auffe schuhe draufgepieselt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:48
Zitat von trollingertrollinger schrieb:bei@feallai
hat paul auffe schuhe draufgepieselt
Ja, ich habs gelesen....andersrum wäre es ja....also wenn @feallai auf Paul.....ach du meine Güte!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:51
@Funzl
guten morgen :D ich war wohl noch nicht ganz wach....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:lass Dich mal Knuddeln und halte durch :)
das sollte eigentlich an @feallai gehen :D
aber Du darfst dich natürlich auch geknuddelt fühlen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:54
@Missesfee

Guten Morgen
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das sollte eigentlich an @feallai gehen
Das weiß ich doch...aber so ne Vorlage musste ich einfach " ausnutzen" - :)
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber Du darfst dich natürlich auch geknuddelt fühlen :)
Ooohhhh...danke :) @Missesfee zu dir flüster: aber bitte knuddel lieber den Flederfunzl ...viel fester und länger als mich...nicht das der eifersüchtig wird...wo er euch Mädels doch sooooo lieb hat ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:55
*frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrt - frrrrrrrrrrt - in die Lounge geflattert komm - mich hinsetz - mich umgugg - mir denk: " Ooocch - so wenig Leute da heute" - mit den Flederfüßen "Pitsch-Patsch" spiel - leise vor mich hin kicher - "hihihihi"*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:57
ich sehe da einen Flederfunzel ...*mich leise anschleich* ... und den kleinen ganz fest knuddel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 09:58
@Funzl
@Missesfee
so.noch ein fenster,dann fertich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:00
@trollinger
ui Fleißig fleißig :)
ich hab mich gerade erst zu Kaffee kochen aufgerafft aber dann sollte ich auch mal ein bisschen was tun


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:05
*...erschreck - merk mich packt jemand von hinten um den Bauch - seh, es ist :lv:lieb @Missesfee, die mich knuddelt - "aaaaaahihihihihihihihihihihihihiiiii - das kiiii-hiiizeeellt - ahhihihii" - wild mit den Flederbeinen strampel - mich freu, spür wie gut das tut*
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann sollte ich auch mal ein bisschen was tun
Ich wollte heute:

Stachelbeere vom Balkon nach draußen pflanzen
WS ausfräumen
Dachboden aufräumen

Punkt eins und drei werden wohl entfallen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:11
@Funzl
@Missesfee
bei mir gehts auch noch weiter.rauswischen,etc...aber jetzt werd ich mal was frühstücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:13
@trollinger

ich hab heute meinen letzten freien Tag...wollte eigentlich, so wie es bei mir " Tradition" ist - weniger als nichts machen..aber der Gedanke an einen chaotischen Dachboden
( wegen Flohmarkt ) und einer nicht einsatzbereiten WS treibt mich in den Wahnsinn.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:25
@trollinger
@Missesfee

So, streng nach der Devise " wer nicht anfängt wird nicht fertig" verabschiede ich mich jetzt mal für eine gewisse Zeit...Dachboden und WS sind dran - bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:26
@Funzl
bis dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 10:28
@Funzl
bis später
ich werde auch gleich mal anfangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:07
@Missesfee
@trollinger

So, 3,5 Stunden rangeklotzt und nu bin ich zufrieden - Dachboden aufgeräumt - Garage aufgeräumt - Werkstatt wieder voll einsatzfähig, STACHELBEERE AUSGEPFLANZT - und 2 Paar vermatschte Stiefel wieder blitzblank geputzt - nun noch duschen, und dann auf den Bäcker warten - ich will ein großes Blech Käsekuchen - Belohnungsfressen - grundverkehrt aber ultralecker....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:21
@Funzl
super! habt ihr da so nen fahrservicebäcker?
so wie früher die eiswägen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.09.2013 um 14:25
@trollinger

Das ist mein Stammbäcker - der "meinen" Apfel,Streusel,Käsekuchen macht. Kenn ich schon seit meiner frühesten Kindheit.....kommt 2 x die Woche.....


Anzeige

melden